Wir suchen Dich für WG-Neugründung!

Anzeigennummer: 5507659

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


DSL, Flatrate, WLAN


Waschmaschine

WG-Leben

Hallo zukünftiger Mitbewohner!

Wir, das sind Linda und Saskia, wollen eine neue Wohnung finden und suchen noch nach einem passenden dritten Mitglied unserer WG. Im Moment wohnen wir zusammen in einer 2er WG in der Neustadt (Flüsseviertel), doch die Wohnung ist uns mittlerweile zu eng.
Wir studieren beide an der HfK Design, sind Musik begeistert und trinken gern abends entspannt ein Bierchen. Manchmal spannt uns unser Studium ein wenig ein, was wir in anderen Zeiten aber wieder ausgleichen können! Bei uns prallt die Hessin auf Kölsch, wir sind gespannt, welchen Akzent du in die WG bringen kannst! Was du definitiv nicht in die WG bringen musst, ist Zeug für den Haushalt, denn im Prinzip haben wir alles, was das Herz begehrt (außer eine Knoblauchpresse, na?)
Wir haben vor, in den nächsten drei Monaten auszuziehen, das ist davon abhängig, wann wir eine Wohnung mit dir zusammen finden(?)
Wenn du Lust hast, mit uns auf die Suche nach einem neuen Heim zu gehen, würden wir uns freuen, dich mal auf einen Kaffee/Tee/Bier bei uns kennenzulernen, damit du dir einen Eindruck von uns machen kannst!
Du kannst uns per Mail ( oder ) oder per Telefon (Saskia: ----/------- oder Linda: ----/-------) erreichen!

Bis bald,
Linda und Saskia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!