Großes Zimmer direkt am Neustadtwall

Anzeigennummer: 7657275

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 7er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


möbliert, teilmöbliert


WLAN


PVC


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hey hey hey,

In unserer WG wird mein schönes Zimmer frei. Es ist groß, geht zum Hinterhof raus und hat einen gemütliches Flair.
Das Zimmer wird möbiliert vermietet. Mindestens Kleiderschrank, Bett und TV Regal müssen drin bleiben, den Rest kann ich nach Absprache evtl mitnehmen, oder von dir übernommen werden. Auch die Grauen Wände bleiben wie sie sind, da mein Auszug doch flotter geht als wir das planten. Das Zimmer wurde vor 2 Monaten erst komplett geweißt + gestrichen in Grau als ich eingezogen bin. Nun ziehe ich aber in meine eigene Wohnung.

Für die Möbel wird eine Abstandszahlung von allen Möbeln von 850 Euro fällig, oder nur für Bett, Kleiderschrank, TV-Regal, Gardinen so etwa 500 Euro. Die Möbel sind keine 2 Jahre alt, zum Teil neu, und kaum benutzt. Das kommt zusätzlich zur Kaution auf euch zu.
Allgemein kann man sich auch auf Ratenzahlungen einigen, wenn Bedarf wäre. Die Möglichkeit die ich ebenso bieten kann, ist mein Zimmer für 400€ inkl. Allem was drin steht, unter zu vermieten. Welche Variante für euch am besten ist, vielleicht auch für die, die nicht so lang in Bremen bleiben werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!