WG Zimmer in der Alten Neustadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Huhu,
ich biete hier mein schönes 14m2 großes WG-Zimmer in der geliebten Neustadt an. Ich habe die Möbel teils selber gekauft, teils übernommen und verkaufe diese nun an Dich für 500€.

Folgende Möbel nehme ich mit:
-Den großen Beistelltisch/Klapptisch neben dem Bett
-Den höhenverstellbaren Schreibtisch
-Den Bürostuhl

Stattdessen kommt dazu:
-Ein normaler Schreibtisch aus Vollholz
-Ein Schreibtischstuhl

Lage

Die WG befindet sich gegenüber der Hochschule Bremen und somit ideal für Studenten.
Parkmöglichkeiten vor der WG sind ebenfalls verfügbar.
Die Haltestelle Westerstraße ist 4 Minuten zu Fuß zu erreichen. Von dort ist der HBF in 5 Minuten zu erreichen, mit dem Fahrrad dauert es knapp 10 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten (Rewe und Aldi) sind ebenfalls in 4 Minuten zu erreichen.
In 10 Gehminuten ist man auch an der Schlachte, um das ein oder andere Bierchen mit der WG zu trinken oder einfach nur an der Weser spazieren gehen.

WG-Leben

Deine Mitbewohner wären Isabell und Nayim. Isabell schreibt gerade ihre Masterarbeit

in Space Engineering und wird die WG zum Ende Februar verlassen.
Nayim studiert im ersten Semester maritime Logistik an der Hochschule Bremen. Er kocht gerne, spielt Computerspiele, spielt gerne Musik oder geht feiern.

Sonstiges

Die Wohnung verfügt über einen Keller. Es gibt auch einen Dachboden, der direkt aus der Wohnung betretbar ist. Die Küche ist voll ausgestattet, mit Kochfeld, Backofen und Spülmaschine. Es befindet sich auch eine Waschmaschine, um nicht in den Waschkeller gehen zu müssen. Du würdest als Hauptmieter im Vertrag aufgenommen werden. Die Mindestmietdauert beträgt 2 Jahre. Solltest du davor ausziehen, so musst du dich selber um einen Nachmieter kümmern.
Wenn Du Lust hast auf eine sich erst bildende WG, die auf keinen Fall eine Zweck-WG werden soll, dann melde Dich! Damit wir auch sehen, dass du dein Anschreiben nicht komplett kopiert hast, schreib uns doch bitte, was du mit Johannisbeeren machen würdest.
Die Johnannis-WG :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden