Kleines, aber feines WG-Zimmer in super Lage wird frei :)

Anzeigennummer: 9541523

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin!

Die Anzeige war schon mal online, aber wir hatten 2 bzw 3 (eins zur Zwischenmiete) Zimmer parallel online und das hat uns ein bisschen überfordert :D nun noch einmal für das letzte noch freie Zimmer.

Bei uns (Lea, Luca und Joshi) gehen leider die Wege in der nächsten Zeit auseinander, daher werden zwei Zimmer dauerhaft frei ab dem 15.09. (Joshi) bzw. 01.10 (Luca). Joshi studiert in Bielefeld weiter, Luca in Hannover. Leas aktuelles Zimmer wird auch zur Zwischenmiete ab dem 10.09. für drei Monate frei, da sie sich nach Kolumbien absetzt, um dort eine Forschungsstation mitaufzubauen. Somit kommt für die ersten drei Monate eine komplett neue WG zusammen, anschließend stößt Lea entsprechend wieder hinzu.

Joshis Zimmer ist ca. 12 qm groß, das Fenster geht zur Seitenstraße raus und gibt tagsüber relativ viel Licht. Für alles weitere gibt’s die Bilder :)
Zum Rest der Wohnung gehört ein Tageslichtbad mit Duschwanne und schwenkbarer Duschwand. Die Küche ist ausgestattet mit einem Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Herd/Backofen, Mikrowelle, einem Esstisch und dem ganzen anderen üblichen Kram. Unser kleiner Küchenbalkon zeigt zur Seitenstraße hinaus. Für die Waschmaschine wird ein Abschlag von 75€ fällig, da Luca diese mitgebracht hat.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!