30m2 möbiliertes Zimmer in zentraler 3er WG befristet!

Anzeigennummer: 9738078

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

da ich ab Januar im Auslandssemester bin, möchte ich gerne mein Zimmer von Januar bis Ende Mai untervermieten. Falls du schon Ende Dezember einziehen wollen würdest oder etwas früher oder später ausziehen möchtest, können wir bestimmt eine Lösung finden!

Das Zimmer ist 30m² groß, hell und großzügig geschnitten. In deinem Zimmer ist, genau wie in einem der Wohnzimmer, dunkles Laminat verlegt. Das Zimmer würde ich gerne möbiliert vermieten. Zu den Möbeln gehören: ein Schreibtisch, ein Schubladenelement für den Schreibtisch, ein Schreibtischstuhl, ein Bett (auf dem Bild leider noch nicht aufgebaut, aber kommt noch)!!!, ein Regal, ein Sofa und ein Kleiderschrank.

Die gesamte Wohnung ist ungefähr 160m² groß. Die beiden anderen Schlafzimmer haben eine ähnliche Größe wie dein Zimmer. Es gibt also reichlich Platz: Wir haben ein riesiges Wohnzimmer mit zwei gemütlichen Sofas, die viel Platz fürs Zusammensitzen bieten.
In der geräumigen Küche gibt es eine Spülmaschine und Waschmaschine und neben einem Kühlschrank sogar noch einen freistehenden Gefrierschrank auf dem Dachboden.
Wir haben zwei separate WC-Räume mit Toilette und Waschbecken und ein separates Badezimmer mit Regendusche.
Zur Wohnung gehört ein großer Dachboden, welcher als Abstellkammer, zum Wäsche aufhängen und vor Corona auch mal für die ein oder andere Party genutzt wurde und hoffentlich bald auch wieder wird!
Wie auf den Bildern zu sehen ist, mangelt es in unserer Wohnung nicht an Platz und auch sonst ist in der WG alles zu finden, was man so braucht und Spaß macht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!