20 qm Zimmer in der Altstadt, Bremen

Anzeigennummer: 6428298

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


4. OG


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Wir sind eine dreier WG (ein Mädel, zwei Jungs), die sich in der Altstadt von Bremen befindet. Da unsere liebe Mitbewohnerin Dori aus beruflichen Gründen nach Hamburg zieht, werden wir ab dem 1. Januar 2018 ein, für die Altstadt, großzügig und hell geschnittenes Zimmer (ca. 20 qm) frei haben.

Zu den Personen:
Anouar - ist 25 Jahre alt und lebt seit drei Jahren in Bremen. Er kommt ursprünglich aus Tunesien und ist aufgrund seines Berufes als System Engineer nach Deutschland gezogen. Er arbeitet von Montag bis Freitag und es kommt hin und wieder mal vor, dass er an den Wochenenden auch nicht zu Hause ist.

Konstantin - bin 27 Jahre alt und lebe seit mehr als 20 Jahre in Deutschland und davon mindestens genauso lange in Bremen und würde mich mittlerweile als Bremer bezeichnen :D Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni in Bremen. Da ich zur Zeit in der Endphase des Studiums stecke, bin ich unter Woche diesbezüglich ziemlich eingespannt. Hinzukommt, dass ich aufgrund dessen an den Wochenenden arbeiten muss.

Wenn es im ersten Augenblick so scheinen mag, sind wir keine Zweck-WG. Wir sind sehr tolerante, emphatische und gesellige Personen, die kein Problem damit haben neue Leute kennenzulernen. Wenn es die Zeit erlaub, verbringen wir schonmal ein Abend zusammen mit Freunden, indem wir feiern gehen, uns in eine Bar setzten oder einfach nur zu Hause chillen. Natürlich akzeptieren wir die Privatsphäre und haben Verständnis, wenn jemand gerade Bock hat sich zurückzuziehen.

Zu der WG:
Die Wohnung liegt sehr zentral in der Knochenhauerstraße, Bremen. Im Umkreis von maximal 150 m hast du Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel, die dich in jede Richtung Bremens fahren. Der Hauptbahnhof liegt ca. 5 min zu Fuß entfernt. Trotz der Lage haben wir abends keinen Lärm, da sich die Wohnung in einer Fußgängerzone befindet. Hinzukommt, dass wir in der Woche ab 18 Uhr (an den Wochenenden sowieso) keine Nachbarn haben, weil wir die einzige WG im Treppenhaus sind, da die übrigen Wohnungen als Büroräume genutzt werden. Die monatliche Miete beträgt 330€ warm inkl. Internetanschluss.

Wir würden wir uns freuen, wenn du Lust hättest mal in unserer WG vorbeizuschauen :)

P.S.: Bei Bedarf kann ich dir ein paar Bilder von der Wohnung und dem Zimmer zukommen lassen ;)

Viele Grüße

Konstantin & Anouar

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!