Zimmer in der Neustadt für Tierliebhaber

Anzeigennummer: 7530517

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hey,
ich bin Lisa Marie (30) und bin studierte Kunsttherapeutin. Ich arbeite seit fast 2 Jahren in einem Kindergarten. Seit Anfang des Jahres tanze ich sehr viel Salsa, Bachata, Salsa Rueda etc. Dazu bin ich sehr kreativ, male/zeichne und fotografiere gerne. Ich verbringe auch gerne mal meine Zeit mit Netflix.

Meine Wohnung ist 78 m2 groß und ich habe zwei Balkone (Zimmer 1, welches meins wäre und ein Balkon an der Küche). Ich habe aktuell keine genauen Angaben über die Größe des Zimmers, aber es könnten schon um die 30 m2 sein. Die Wohnung hat 2,5 Zimmer, wobei das 0,5 Zimmer nur ca. 4m2 groß ist. Hier stehen meine Farben, Leinwände etc.

Zur Zeit wohne ich hier alleine mit meinen zwei Katzen (Coco und Nala).
Da mein Exfreund und ich uns im Oktober letzten Jahres getrennt haben, bin ich in dieser Wohnung wohnen geblieben und dementsprechend auch komplett eingerichtet. Die Wohnung ist aber für mich alleine zu groß und auch zu teuer, sodass ich jetzt eine/n neue/n Mitbewohner/in suche.
Es ist für mich ehrlich gesagt kein leichter Schritt, mich wieder zu verkleinern und mit jemandem fremden zusammen zu wohnen. Deswegen ist es mir wichtig, dass es keine Zweck-WG ist oder wird und dass die Chemie stimmt. Miteinander reden, zusammen kochen, gemeinsame Unternehmungen oder gemütliche Abende auf dem Balkon oder mit Netflix fänd ich schön. Da ich viel unterwegs bin und auch Zeit für mich brauche, wird das aber nicht täglich sein ;-)

Auch für meine Katzen ist dies ein zu Hause geworden und die beiden haben im Moment fast immer Zutritt zu allen Räumen (Bäder, Küche und halbes Zimmer nur eingeschränkt). Ich suche jemanden, der gerne mit Katzen zusammen leben möchte. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden es erstmal nicht verstehen können, wenn sie nicht in dein Zimmer dürften.
Natürlich erwarte ich nicht, dass dein Zimmer stets geöffnet ist, aber du solltest schon Lust haben, dass die beiden dich besuchen.

Ich habe vorraussichtlich zwei Möbelstücke, die ich gerne in dein Zimmer stellen möchte, da ich sie nicht irgendwo anders unterstellen kann und mich nicht davon trennen möchte. Es wäre ein Esstisch (vielleicht kannst du ihn dann als Schreibtisch verwenden) und eventuell eine Kommode.
Das Zimmer geht zur Straße heraus und verfügt über einen eingebauten Schrank.

Meinen Balkon darfst du gerne mitbenutzen, wenn ich nicht zu Hause bin oder wenn ich nicht gerade Zeit für mich benötige. Der zweite Balkon ist aktuell eher für Wäscheleine, Wäscheständer, Blumentöpfe und Kräuter. Es gibt leider keinen Wäschekeller.

Mir ist regelmäßiges Putzen wichtig und auch eine gewisse Ordnung. Trotzdem bin ich auch manchmal chaotisch.

Auch wenn die Wohnung bisher mein Reich war, möchte ich natürlich, dass du dich wohl fühlst.

Also lass uns doch einfach persönlich kennen lernen und besprechen, welche Vorstellungen wir von einem gemeinsamem Miteinander haben.

Viele Grüße
Lisa Marie

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!