Wohnen in Gemeinschaft

Anzeigennummer: 5168914

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 13er WG
  • Wohnungsgröße: 750m²
  • 13er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo zusammen,

ich vermiete mein WG Zimmer in unserem Hausprojekt unter. Wir sind ein bunter Haufen an Studis/ Arbeiter*innen/Selbstständigen die sich zusammen getan haben, um gemeinsam zu leben. Mal mehr und mal weniger intensiv pflegen wir unser WG-Zusammensein mit Ausflügen, gemeinsamer Koch-Action oder anderen schönen Aktionen. Wir wohnen schon eine ganze Weile zusammen und fühlen uns im Herzen von Bremen sehr wohl.
Klar ist aber auch, dass Privatsphäre ein wichtiges Gut ist und jede*r sich auch mal komplett zurückziehen kann.

Wenn Du Dich für ein lockeres und munteres WG Leben begeistern kannst, dann schreib mich gerne an und erzähl kurz von Dir. Ein Besuch der WG ist dann der nächste Schritt, dann merken wir zusammen ganz schnell obs passt und vor allem merkst Du wie es Dir mit so vielen Menschen gefällt.

Ich gehe für 4-Monate auf Reisen und arbeiten in anderen Städten, so dass mein Zimmer für diesen Zeitraum zu haben ist. Ich räume den meisten Kram raus, aber eine kleine Ecke werde ich noch für meine Sachen beanspruchen. Schreibtisch, Bett, und Schrank sind ansonsten vorhanden.

Das Zimmer ist klein aber fein und liegt nach hinten raus, so dass kaum Straßenlärm zu hören ist - trotzdem zu Fuß 6 Min vom HBF entfernt und nur 1 Minute zur Straßenbahn Falkenstraße.

Highlight ist überigens unser neuer Garten ca. 200m² der sehr gerne mitbewirtschaftet werden kann.

Wir freuen uns auf Dich

Beste Grüße
Daniel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!