Zum Hauptinhalt springen

Super großes, schönes WG-Zimmer in bester Stadtlage.




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Möbel können bei Bedarf gekauft werden. Das Zimmer bietet dir mega viel Platz. Insgesamt ganze 35qm. Du kannst dich also voll ausbreiten. Es ist auch sehr hell 😊weiße Gardinen und Stangen können abgekauft werden. Bett, Tisch, Stühle, Schrank und Lampen können ggf. auch gekauft werden.. (alles zusammen ca. 400€)

Lage

Super zentrale Lage. Man braucht nur 5 Minuten zu Fuß in die Stadt und auch zum Bahnhof. Wallanlagen und Haltestelle direkt vor der Tür. Zur Hochschule und zur Uni also ein kurzer Weg;)

WG-Leben

Bei uns ist sehr locker und lustig, einfach ein schönes Miteinander. Wenn wir Lust haben trinken wir nen Wein, Bier, Kaffee oder Tee zusammen und quatschen nett und wenn nicht Chillt jeder in seinem Zimmer :)

Sonstiges

schreib uns kurz was du so schönes treibst und wir melden uns dann damit du dir die Wohnung angucken kannst und wir uns kennenlernen können :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden