Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 14qm Zimmer in sehr zentraler Lage zu haben



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 65€
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020

Online: 7 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Meine Mitbewohnerin zieht aus und daher ist ab sofort ein schön helles Zimmer mit Laminat zur Südseite frei. Es ist 14qm groß und gut geschnitten.

Lage

Zentraler kann man nicht wohnen. Die nächste Haltestelle ist Herdentor, wo die 4, 6, 8, 24 und 25 abfährt. Bis zum Hauptbahnhof sind es aber auch nur 5min zu Fuß! Die Altstadt liegt ebenfalls nur 5 Gehminuten entfernt und zum beliebten Viertel sind es 7. Alternativ ist die Schlachte nicht weit.

Etliche Supermärkte, sowie diverse Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Falls du sportlich aktiv bist und gerne ins Fitnesstudio gehst, ist die Wohnung ideal. Fitx und Mcfit sind um die Ecke. Du kannst dich aber gerne von der Lage überzeugen.

WG-Leben

Ich selbst bin 28 Jahre und studiere an der Universität Bremen. Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt. Ich passe mich gern meinen Mitmenschen an und bin für das Meiste zu haben. Zusammen kochen, mal feiern gehen oder seinen Geburtstag feiern sind kein Problem und wünschenswert :)

Sonstiges

Antwort per Mail wird bevorzugt :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden