WG-Neugründung (deine Traum-WG!!!)

Anzeigennummer: 1689041

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Satellit


Parkett, Laminat


Gasheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

VORAB: ERST LESEN, DANN URTEILEN!
Vielleicht versteckt sich hier deine Traum-WG!

Hallo an alle WG-Suchenden,

Zum 01.10.2009 möchte ich eine 3er-WG in einem wunderschönen Einfamilienhaus(!) in Buchholz bei Fischerhude gründen. Über das Datum lässt sich sonst natürlich noch sprechen, aber erstmal ist das angepeilt ;)! Buchholz hört sich erst vielleicht etwas außerhalb an, jedoch ist es perfekt geeignet wenn man – wie ich z.B.- im Weserpark oder Umgebung arbeitet. Bei gutem Verkehr ist man dort locker in 20 Minuten! Stau so gut wie ausgeschlossen. In der Bremer Innenstadt ist der Weg zur Arbeit wesentlich schwerer zu kalkulieren, und zum Geldsparen gibt es ja Fahrgemeinschaften ;)!
Es handelt sich zwar um eine WG-Neugründung, jedoch wird so eigentlich nichts mehr im Haus gebraucht – denn es ist alles schon da! Alles und noch viel mehr!

Einmal die Fakten zum Haus:

Wohnfläche insgesamt: ca. 150,00 m²
Grundstücksfl.: ca. 800,00 m²
Küche: 12m²
Gemeinschaftliches Wohnzimmer: 42m²

Zudem besitzt das gute Stück 2 Badeszimmer: Eines im 1. Stock mit Badewanne, Dusche und WC und eines im Erdgeschoss mit WC und Dusche. Zum Haus gehört außerdem ein Pool ( jaha!) sowie ein ca. 25m² großes Gartenhaus welches neben dem großen Wohnzimmer zum Chillen einlädt!

Gesucht werden Leute die Lust auf eine nette, unkomplizierte WG haben und nicht abgeneigt sind auch ab und zu mal etwas zusammen zu unternehmen. Also definitiv KEINE Zweck-WG!!
Natürlich wird dabei berücksichtigt, dass jeder auch mal Zeit für sich braucht - aber das Prinzip kennt ihr sicherlich und muss deshalb nicht weiter ausgeführt werden ;)


Zur Verfügung stehen insgesamt 4 Zimmer zum Wohnen, wobei zwei jedoch knappe 10-12m² groß sind. Die anderen beiden Zimmer sind ca. 16m² groß, wobei eins von beiden eine Treppe zum Dachgeschoss im enthält wo eine weitere Schlafmöglichkeit vorhanden wäre. Die Aufteilung der Zimmer ist dann variabel!

Last but not least: Wie teuer wird das ganze?

Je nach Aufteilung der Zimmer ( ob nur ein kleines Zimmer oder zwei kleine Zimmer etc.) kann sich der Preis für die Warmmiete zwischen 240-300 Euro einpendeln. Dazu würde dann noch Internet, Telefon und Lebenskosten kommen – für ein eigenes Haus wohl sehr akzeptabel oder? Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet! Ich bin so ziemlich rund um die Uhr auf meinem Handy erreichbar: ----/-------

Bis hoffentlich bald
Julian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!