Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Kleines Zimmer im Souterrain in schöner Maisonettewohnung



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 480€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 10.10.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo, ich biete ein kleines Zimmer im Souterrain an. Es handelt sich insgesamt um ein Einfamilienhaus in der Neustadt wo uns 2 Etagen mit Garten und Balkon zur Verfügung stehen. Im Keller befinden sich zwei Schlafzimmer sowie das große Badezimmer mit Duschkabine und Badewanne sowie der Durchgang zum eigenen Garten. In der Hochparterre befindet sich der offene Wohnbereich mit Dielenboden und dem Anschluss zum Balkon. Der Wohnbereich ist sehr schön hell und wird zum kommenden Monat mit einem Kaminofen ausgestattet.

Lage

Der Werdersee, Einkaufsmöglichkeiten und Haltestellen von Bus und Bahn sind allesamt fußläufig in unter 5 Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Ich bin vollzeit Berufstätig und abends gern zuhause und halte mich in der oberen Wohnung auf. Am Wochenende bin ich oft unterwegs. Mir ist es wichtig das es nicht zu wild wird in der Wohnung, bin jedoch für gemeinsame Unternehmungen durchaus zu haben.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden