Gemütliches Zimmer in der Neustadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 17m2 groß, sehr schön geschnitten und gemütlich. Es hat auch einen Zugang zum Balkon, der Blick auf den Innenhof bietet.

Der Boden ist mit einem sehr schönen braunen Eichenlaminat verlegt und die Wände sind hellgrau gestrichen. An den Fenstern befinden sich weiße, maßgeschneiderte Plissees. Außerdem befindet sich dort noch eine elektronische Rolloanlage!

Die gesamte Wohnung ist sehr modern. Alles ist in einem sehr guten Zustand. Eine Waschmaschine ist im Keller vorhanden. Es gibt ein Hauptbad mit Dusche und ein kleines Gästebad.

Lage

Die Wohnung liegt in der Neustadt (Buntentor), welches ein ruhiges, sehr tolerantes Viertel ist. Es gibt es viele Bars, Kneipen sowie Restaurants.
Der Werdersee ist ca. 200 Meter von der Wohnung entfernt. Das Modernes und die Hochschule am Neustadtswall sind etwa 20 min Fußweg (7 min mit dem Fahrrad oder ÖPVN) entfernt.
Die Hochschule an der Werderstraße ist auch in 20 min Fußweg erreichbar. Man ist auch in Kürze mit dem Fahrrad oder der Straßenbahnlinie in der Innenstadt.
Der REWE Buntentor nur 170 m entfernt, sodass Einkäufe schnell zu Fuß erledigt werden können.
Außerdem

gibt es noch Aldi, Kombi, Rossmann, Lidl und Penny, die maximal 10 min zu Fuß entfernt sind. Die Tram 4 fährt von einer Haltestelle, die 5 min zu Fuß entfernt.
Die Haltestelle für die Busse 26/27/102 ist 7 min entfernt.

WG-Leben

Deine Mitbewohner sind Ricarda (25), Kevin (25), Immo (24). Ricarda schreibt gerade ihre Masterthesis, Kevin und Immo sind schon berufstätig. Trotz der unterschiedlichen Tagesabläufe verbringen wir möglichst viel Zeit zusammen. Wir unternehmen gerne was gemeinsam (Billard, Bowling, Spieleabende, Kochen, etc.) oder wir chillen einfach spontan und reden über alles was gerade so abgeht (kann auch gerne mal ausufern).
Wir sind also keine Zweck-WG, sondern suchen jemanden, der aufgeschlossen und gesellig ist, sich gerne bei uns einbringt und sich nicht scheut seine Meinung zu sagen :).

Sonstiges

Bei Interesse kannst du mich am Besten auf WhatsApp (siehe unten) oder auf dieser Plattform erreichen. Bitte schickt gleich eure Nummer dazu, damit wir dich schnellstmöglich erreichen können :).
Ich leite dann eine Besichtigung in die Wege :). Bitte schreib gleich ein paar Zeilen über dich, das würde sehr helfen!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden