Zum Hauptinhalt springen

Zimmer 4 WG in Viertelnähe --- Intetnationals feel encouraged to write us English version available!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist super groß, ca. 22qm und hell durch eine große Fensterfront. Außerdem hat es einen Balkon, wo man die Sonne genießen und wenn es warm ist frühstücken oder den Abend ausklingen lassen kann. Im Zimmer ist Teppichboden, in Flur, Küche und Bädern Fliesen.

Die Wohnung ist insgesamt 94qm groß und mit allem ausgestattet was man so braucht. Genauso wie wir unsere zwei Balkone zu schätzen wissen, sind wir auch stolze Besitzer zweier voll ausgestatteter Bäder mit Dusche und Badewanne.

Lage

Die Lage ist super, alles ist flix zu erreichen, zur nächsten Bahnhaltestelle und zum Edeka dauert es keine 5 Minuten, zum Bahnhof und ins Viertel, wo es Bars und alles Mögliche zu essen gibt, maximal 10min zu Fuß. Zur Uni sind es mit Rad etwa 20 und zur Hochschule eine Viertelstunde. Mit der Bahn ist es ähnlich.

WG-Leben

Hallo zusammen! Wir sind Tessa, Hendrik und Miron. Da unsere liebe Mitbewohnerin Lea uns leider verlässt, sind wir nun auf der Suche nach jemandem, der für sie die Lücke in unserer WG schließt:))
Wir sind absolut keine Zweck WG. Was nicht heißt, dass wir jeden Tag aufeinander glucken. Du kannst hier selbstverständlich auch mal deine Ruhe haben, aber wir mögen das Zusammenleben:) Ansonsten sind wir quirlig, lachen und gackern viel. Hendrik (30) ist Radkurier und sucht sich gerade was wie er sein Leben zusammen baut. Tessa (22) setzt sich mit Tourismus an der Hochschule auseinander und Miron (24), welcher ganz frisch eingezogen ist, ist angehender Nautiker. Wir mögen Ulk, gutes Essen und gerne auch mal ein Bierchen!
Schreib uns doch einfach und wir machen einen Termin aus, an dem Du vorbeischaust.

Bis dahin,
Die Schleifmühlen WG

Sonstiges

*WICHTIG* Die sonstigen Kosten betragen 20€ mehr als in der Ausführung steht. Das liegt daran, dass momentan noch ein alter Internet Vertrag läuft. Dieser sollte sich aber bald nur noch auf die Hälfte belaufen!!!


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden