nette studenten wg

Anzeigennummer: 2620564

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • 8er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

hallo, wir sind eine 8er wg (5 jungs und 3 mädchen) und suchen jetzt auch wieder ein mädchen. wir sind zwischen 19 und 26, bunt gemischt (informatiker, journalistin, bwler, kommunikationsdesign...) und um hier wohnen zu dürfen musst du aber student sein, das ist die bedingung. insgesammt fährt die hälfte jedes wochenende heim, das heisst am wochenende ist es meist eher eine 4er wg und unter der woche hat ja auch jeder so seine dinge zu tun. wir machen aber gern auch mal was zusammen und grillen oder gehen bowlen oder so, ist aber kein muss. die jungs haben zusammen ein bad und die mädels eins, zusätzlich ist da noch ein gästeklo, jeder hat natürlich sein eigenes zimmer, dann sind da noch 2 abstellkammern, und die riesige wohnküche mit balkon. die miete beträgt 227€ warm, inkl. Strom, Internet etc. Einziehen kannst du wann du möchtest, am liebsten wäre der 15. April, später ist auch möglich. schau dir die wohnung doch einfach mal an, ich denke dann kannst du dir selbst am besten ein bild davon machen liebe grüsse, wir freuen uns...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!