Zum Hauptinhalt springen

Schönes Zimmer in 2er Wg in Findorff


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo liebe Suchenden,
ich biete eine schönes, helles Zimmer in Findorff.
Das etwa 17 Quadratmeter große Zimmer hat einen Dielenfußboden und ist viereckig geschnitten.
Die Wohnung hat neben deinem und meinem Zimmer eine Küche, ein Bad mit Dusche, ein kleines Wohnzimmer und ein Dachzimmer, das bisher nicht genutzt wird. Es gibt außerdem einen großen Kellerraum.
Internet und Telefon ist direkt in den Nebenkosten mit drin. Die Gesamtmiete beträgt demnach 353€.
Zur Lage: Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Straße mitten in Findorff.
Die Buslinie 28, die direkt zur Uni fährt, ist zu Fuß nicht mal 5 Minuten entfernt. In die Stadt und zum Bahnhof kommst du mit verschiedenen Linien, die Haltestelle ist etwa 10 Minuten entfernt. Mit dem Fahrrad bist du aber auch schnll überall :)
Der nächste Edeka ist weniger als 5 Minuten entfernt. Aldi, Lidl, Rewe und Penny sind aber auch ganz in der Nähe.
Kleine Läden, Cafes und gutes Eis zeichnen Findorff aus ;)
Zu mir: Ich bin Sina, 21 Jahr alt und studiere im 5. Semester Grundschullehramt an der Uni. Ich wünsche mir, dass man auch ab und zu mal zusammen kocht und ein bisschen quatscht, also keine Zweck-Wg ;)
Ich freue mich auf deine Nachricht, es wäre schön, wenn du direkt ein bisschen was über dich schreibst.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden