Schönes Zimmer in 2er Wg in Findorff

Anzeigennummer: 5297007

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo liebe Suchenden,
ich biete eine schönes, helles Zimmer in Findorff.
Das etwa 17 Quadratmeter große Zimmer hat einen Dielenfußboden und ist viereckig geschnitten.
Die Wohnung hat neben deinem und meinem Zimmer eine Küche, ein Bad mit Dusche, ein kleines Wohnzimmer und ein Dachzimmer, das bisher nicht genutzt wird. Es gibt außerdem einen großen Kellerraum.
Internet und Telefon ist direkt in den Nebenkosten mit drin. Die Gesamtmiete beträgt demnach 353€.
Zur Lage: Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Straße mitten in Findorff.
Die Buslinie 28, die direkt zur Uni fährt, ist zu Fuß nicht mal 5 Minuten entfernt. In die Stadt und zum Bahnhof kommst du mit verschiedenen Linien, die Haltestelle ist etwa 10 Minuten entfernt. Mit dem Fahrrad bist du aber auch schnll überall :)
Der nächste Edeka ist weniger als 5 Minuten entfernt. Aldi, Lidl, Rewe und Penny sind aber auch ganz in der Nähe.
Kleine Läden, Cafes und gutes Eis zeichnen Findorff aus ;)
Zu mir: Ich bin Sina, 21 Jahr alt und studiere im 5. Semester Grundschullehramt an der Uni. Ich wünsche mir, dass man auch ab und zu mal zusammen kocht und ein bisschen quatscht, also keine Zweck-Wg ;)
Ich freue mich auf deine Nachricht, es wäre schön, wenn du direkt ein bisschen was über dich schreibst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!