Großes Zimmer in entspannter 3er-WG :)

Anzeigennummer: 7531380

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Moin!

Wir suchen 1 netten Mensch für die Monate Oktober-Januar! Ich, Lilly, werde ein Auslandssemester in London machen, und deswegen das schöne Bremi für ein paar Monate verlassen.

Das sehr große Zimmer (ca. 23qm, wurde mir gesagt, aber noch nie nachgemessen, um ehrlich zu sein...) befindet sich zwar offiziell in Findorff, liegt aber direkt an der Bürgerweide, und ist daher sehr zentral! Manchmal kann man den schönen Klängen der sommerlichen Schlagerfestivals lauschen ;) Mit Fenster zu hört man die aber gar mehr, zum Glück.

Meine Möbel würde ich im Zimmer stehen lassen. Bezüglich der Fotos: Ein Bettgestell + Vorhänge kommen noch, ist gerade in Arbeit!

Ansonsten sind alle Lebensnotwendigkeiten auch in der Nähe. Der Bus in die Innenstadt fährt quasi vor der Haustür, die 6 zur Uni ist 10 Gehminuten entfernt. Die 10 ist 5 Minuten entfernt, mit der kommt man zackig ins Viertel und zum Hauptbahnhof. Aber zum Hauptbahnhof kann man auch zu Fuß 10 Minuten laufen. Als fauler Mensch ist es trotzdem nett, alle Optionen zu haben.

Netto und Biomarkt sind direkt um die Ecke, Kneipe und Pizzaria sind auch nicht weit weg.

Zusammen wohnen würdest du mit Aaron und Friedrich, zwei Jurastudenten, die aber kein rosa Polohemd tragen, also keine Sorge. Friedrich ist quasi auch gerade erst eingezogen. Unser WG-Leben ist definitiv entspannt, wir treffen uns gerne mal in der Küche und quatschen, gehen mal ein Bier trinken oder ins Kino (Aaron und ich lieben Marvel!) Sich ab und zu mal im Zimmer zu verkriechen ist natürlich auch okay!Nach dem altbekannten wggesucht-Motto: Alles kann, nichts muss.

Da jetzt zwei Jungs in der WG wohnen, suchen wir also nach einer netten neuen Mitbewohnerin. Uns ist vollkommen egal was du machst und wo du herkommst - hauptsache du weißt wie man Geschirr spült, denn wir haben leider keine Spülmaschine. Und nett bist. Da wir alle 20-22 sind, wäre es natürlich super, wenn du auch ungefähr in unserem Alter wärst. Aber natürlich nichts gegen Erstis oder Senioren, waren wir ja alle mal und werden wir hoffentlich alle mal werden.

Es wäre super, wenn du mir unter * eine kurze und knackige Mail schickst, wer du bist, was du machst, und wann du Zeit für eine Besichtigung hättest. AUFGEPASST: Wir würden gerne diesen Donnerstag (29.08.) schon zu WG-Besichtigungen einladen, wäre also wichiig, wenn du da schon Zeit hättest! Ansonsten nächste Woche erst. Bitte keine WhatsApp-Nachrichten oder Anrufe, weil ich momentan viel in der Bib oder bei der Arbeit bin.

LG, MfG, was auch immer,
Lilly, Aaron und Friedrich

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!