Schönes WG-Zimmer in Findorff sehr Zentral!

Anzeigennummer: 9509162

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


4. OG


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Teppich


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

ich bin Dennis und werde demnächst aus meiner wundervollen WG ausziehen.

Das Zimmer ist 10 qm, ist schön gemütlich.
Außerdem haben wir ein Wohnzimmer(!) das mitgenutzt werden kann. Daher ist es auch nicht schlimm, dass mein Zimmer nicht wirklich groß ist, da man wenn man Besuch hat, zum Fernsehen gucken oder Essen ins Wohnzimmer ausweichen kann.

Das Zimmer wird nur teilmöbliert vermietet (!)
Ich würde gerne folgende Möbel im Zimmer lassen: Einen kleinen Schrank, einen Schreibtisch, ein Ikea Kallax und ein paar Regale an der Wand (siehe Fotos). Dafür hätte ich gern noch einen Abschlag von 100 €

Der Rest der Wohnung besteht aus Küche, Wohnzimmer, Bad, Dachboden, Kellerabteil sowie ein Fahrradschuppen.

Ausziehen werde ich zum letzten Wochenende im August.

Lage
Die Wohnung liegt in Findorff an der Hemmstraße super nah der Haltestelle "Hemmstr." und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln Tag und Nacht gut zu erreichen (mit den Buslinien 25,26,27 und 28).
In unmittelbarer Nähe befinden sich: Rewe, Post, 3 Banken, Apotheke, Rossmann, Ärtzehaus, Bioladen, Reinigung und noch einiges mehr, kurz: alles was man so braucht. Außerdem gibt es auch nicht weit von hier einen Penny, Aldi und Netto.
Die Uni ist schnell und vor allem bequem mit der Linie 28 zu erreichen die quasi vor der Haustür abfährt und direkt bis zur Universität durchfährt.
Auch die Innenstadt ist innerhalb von 10min mit den Buslinien 25,26 oder 27 zu erreichen.
Außerdem ist der Bürgerpark sehr nah, sodass man immer super Möglichkeiten zum joggen, Fahrradfahren etc. hat.

WG-Leben
Momentan leben hier Christina und Semyon. Christina zieht auch bald aus.

Semyon, Sam, ist Schiffsoffizier und öfters für 4-6 Monate weg. Im August/ September müsste bald wieder seine nächste Tour losgehen. Er hat ein mal sein Zimmer für 3 Monate untervermietet, aber die meiste Zeit steht sein Zimmer leer – gut für Besuch oder den Wäscheständer!

Sonstiges
Schreibt mir am besten eine Mail und erzählt ein bisschen was über euch, ich melde mich dann um einen Besichtigungstermin auszumachen. Bitte habt Geduld, wenn es mal etwas länger dauert. Wir suchen generell jemanden, der länger bleiben will und evtl. den Hauptmietvertrag übernimmt. Das bedeutet aber nicht viel Arbeit. Alles sehr unkompliziert und alles in Exeltabellen etc. abgespeichert. :)

Wir freuen uns auf euch!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!