5er WG sucht Nachwuchs

Anzeigennummer: 7469582

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


Teppich, Parkett, Laminat, Fliesen


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Sonstiges

Moin Menschen,

bei uns wird ein Zimmer frei. Dom, Benni, Kiki und Philipp (24-29 Jahre alt) suchen ab November einen neuen Mitmenschen. Der Zweck der WG ist nicht nur Miete zu sparen sonder gute Freunde zu sein die nicht nur die Küche und Scheißhaus teilen sonder auch ihr Leben. Daher haben wir auch eine WG-Kasse über die solidarisch für alle eingekauft wird. Wir suchen Leute die nicht erst gestern zuhause ausgezogen sind sondern schon ein bisschen WG-Erfahrung mitbringen, was langfristiges suchen und wissen wir sie gerne mit andern zusammenleben wollen. Ob Studie, Arbeitnehmer oder Arbeitsfrei hier bist du nicht alleine. Haustiere haben wir nicht, aber falls du eins mitbringen willst sag uns vorher in deiner Mail Bescheid. Bei uns darf im ganzen Haus geraucht werden, hier wohnen aber nicht nur Raucher es ist also nicht stark verqualmt. Trotzdem solltest du damit klarkommen wenn sich im Wohnzimmer mal ne Kippe angezündet wird. Die WG interessiert sich für Sport, Computer, Politik, gutes Essen, kühles Pils oder Wikinger Schach im Park.
Genug über unsere Wenigkeiten, ein paar spannende Fakten zu unserer Wohnung.
Wir wohnen in einem Haus in Findorff und sind in der Regel zu fünft wenn nicht gerade Freunde von uns/dir die Wäschekammer belagern. Es gibt luxuriöse zwei Badezimmer und einen extra Pott so das man sich nicht in die Quere kommen. Außerdem haben wir ein sehr schönes, grünes großes Wohnzimmer mit einem sexy sexy Holzhofen vor dem man im Winter gut muckeln kann. Sollte die massive Bremer Wolkendecke einmal aufreißen kann man auf unserem Balkon ein bisschen Vitamin D3 und Kaffee tanken. Stauraum gibt es massig auf dem Dachboden.
Wenn du bei uns einziehst wohnst du top zentral in Findorff. Man kommt hier mit Bus, Fahrrad und zu Fuß gut weg. Supermärkte, Dönerbuden und Kiosks gibt es hier zu genüge.
Wenn das für dich klingt als könntest du bei uns gut reinpassen und die kein Rassist, Nationalist, Sexist, Homophobes Arschloch, Polizist, Bundi oder Deutschlandfahnenschwenker*in bist dann schreib uns einfach ne Mail und paar Zeilen zu dir.
Wir freuen uns dich kennenzulernen

(Ps. Wenn wir eine Weile zum einladen brauchen liegt das am allgemeinen Heckmeck, sorry im Vorraus!)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!