### WG-Zimmer im Studentenwohnheim Vorstraße ab Sept.

Anzeigennummer: 3944813

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL


Satellit


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo! :-)

In unserer WG wird ab dem 1.9. dauerhaft ein Zimmer für eine weibliche Mitbewohnerin frei!

Was solltest Du mitbringen?
- Gute Laune, Lebenserfahrung und nen großen Fernseher (ok, kleiner Scherz :-D)
- Gesucht wird eine weibliche Mitbewohnerin. Da wir immer ein Gleichgewicht zwischen Mädels und Jungs bei uns hatten, möchten wir dies fortsetzen. Mit der Mischung hat es bisher immer gut geklappt
- Wir haben es bisher geschafft, wöchentlich unsere WG zu putzen. Wir suchen keine Putzfee, aber eine „humane Sauberkeit“ solltet ihr logischerweise mitbringen


Was gibts zur WG zu sagen?
- Es ist eine 4er WG im Studentenwohnheim in der Vorstraße
- Die WG hat eine Küche mit einem angeschlossenem Wohnraum, Bad, Dusche und sonnigem Balkon
- Waschkeller und Fahrradkeller stehen zur Verfügung und wir haben eine Spülmaschine ;)
- Die Zimmer haben ca. 16qm und sind teilmöbliert (Bett, Sideboard, Tisch, Stuhl)
- Die Miete beträgt 201 Euro, da ist alles mit drin, auch Internet
- Zur Lage: direkt in Uni-Nähe (ca. 8min. zu Fuß); die Linie 6 und 4 ist ebenfalls ca. 10 min. entfernt. Die 22 fährt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten sind auch mit Fahrrad oder Bahn schnell zu erreichen
- Neben das Studentenwohnheim Vorstraße grenzt auch das Wohnheim Spittaler Straße an; d.h. hier gibt es genug Gleichgesinnte und Parties am Wochenende ;-)

Was gibt‘s zu den Mitbewohnern zu sagen?
- Ich (Dennis) bleibe vorerst als Einziger in der WG. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen, bin 29 und schreibe aktuell meine Masterarbeit
- Ich bin Motorsport-Fan, Technik-vernarrt, laufe viel, mache Karate und verdiene mir nebenher meinen Lebensunterhalt als Selbstständiger IT-Berater
- Wer so viele Dinge parallel macht, ist leider öfter im Stress. Trotzdem freue ich mich, wenn man sich bei ‘nem Kaffee/ Bierchen auf unseren bequemen Sofas zum Schnacken trifft


- Ich (Fabian) werde erste einmal ein Erasmussemster absolvieren. Ich bin 21 Jahre, studiere Integrated European Studies im vierten Semester und bin von uns beiden eher der Philosoph.
- Mit mir könnt ihr gerne über alle Geschehnisse der Welt diskutieren, aber euch einfach mal abends gemütlich zusammen kochen (Das ist nämlich meine große Leidenschaft)
- Auch ich bin ab und zu etwas sportlich aktiv. Hin und wieder spiele ich Fußball und seit Jahren Badminton im Verein.
- Mich werdet ihr öfters in der WG sehen und ich kann auch den Kontakt zu den anderen WGs im Wohnheim herstellen, obwohl das - glaube ich - niemanden allzu schwer gemacht wird.
- Ich freue mich auf nette neue Leute, die in einer 1a WG wohnen wollen!

-Ich (Inga) bin 19 Jahre alt und fange im Oktober an Wirtschaftsingenieurswesen an der Uni zu studieren.
-In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, ich bin leidenschaftliche Inline-Fahrerin, gehe laufen, Fahrrad fahren oder skaten.
-Außerdem mag ich es unterwegs zu sein, beispielsweise auf Reisen oder Städteerkundungen im In- und Ausland.
-Ich werde als aufgeschlossen, begeisterungsfähig, vielseitig interessiert und kreativ beschrieben. Nicht nur beim Backen und Kochen probiere ich gerne neue Sachen aus, ich bin auch sonst für jede verrückte Aktion zu gewinnen
-Da ich mein letztes Jahr in einer 5er Mädels WG verbracht habe, bringe ich trotz meiner jungen Jahre schon etwas WG-Erfahrung mit Ich freue mich auf ein spaßiges, humorvolles, harmonisches WG-Leben!


Was gibt‘s sonst noch zu erwähnen?
-Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein bisschen was über euch erzählt per Mail, damit wir uns schon mal einen ersten Eindruck machen können.

- Im Studentenwohnheim dürfen nur Studenten wohnen, deswegen können wir leider auch nur solche Bewerbungen berücksichtigen

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!