Möbliertes 12qm Zimmer in netter 2er WG in Horn

Anzeigennummer: 4357412

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Laminat, PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo:)
Ich suche ab 01.03. eine/n nette/n Mieter/in, weil meine Mitbewohnerin auszieht. Das Zimmer ist ca. 12m² groß. Die Möbel (Schreibtisch, Bett, Schrank, kleiner Tisch, große Kommode, Regal) möchten gerne da bleiben und abgekauft werden. Durch das Fenster kann man auf den Balkon gehen (sonst aber auch durch mein Wohn- und Arbeitszimmer durch die Tür)).In der WG gibt es eine Waschmaschine, wir haben noch einen kleinen Abstellraum, es gibt Internet und Telefon (im Mietpreis enthalten).Die Miete für das Zimmer beträgt 190 Euro plus 34 Euro Nebenkosten. Dazu kommt noch eine Kaution von 500 Euro.
Lage: Die WG liegt in einer Seitenstraße, das heißt es gibt fast keinen Straßenlärm, aber man ist trotzdem gut an das Verkehrsnetz angebunden. Es sind nur 5 min zu Fuß zur Linie 4 (wenn man langsam geht) und nur 3 min zum Bus 31 Richtung Uni. Mit dem Fahrrad zur Uni sind es ca. 15 min.  
Ich suche eine nette, aufgeschlossene Person für die WG, gerne auch eine Studenten/in oder eine Person in Ausbildung. Ich selbst bin 31 und berufstätig, singe in einem Chor und tanze in meiner Freizeit. Im WG Leben gefallen mir sowohl ruhige Momente als auch gesellige. Am besten wäre aber, wenn du dir vorstellen kannst eine eigene zweier oder dreier WG aus der Wohnung zu machen. Meine Arbeit ist ziemlich weit weg und es kann sein, dass ich den langen Fahrtweg nicht mehr lange mitmache.
Wenn euch das Zimmer gefällt, super:), Dann meldet euch und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren. Am besten ihr schreibt mir eine Email. Es wäre lieb, wenn ihr auch ein paar Zeilen über euch mit dazuschreibt. Ich werde schnell antworten und dann können wir etwas ausmachen. Ich werde euch dann auch die genaue Adresse geben.Liebe Grüße, Claudia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!