Zum Hauptinhalt springen

Wohnpark am Fleet, 3er WG, Zimmer frei ab 15.07. (Studentenwohnheim)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer wird vollmöbliert übergeben. Die Größe entspricht etwa 19 qm, also mehr als genug Platz.
Das Zimmer beeinhaltet: Bett, Tisch, Stuhl, Regal und Gardinen.

Das Zimmer darf ausschließlich (!) an Studenten der Universität oder Hochschule Bremen vermietet werden.

Rent only for students of University and Hochschule Bremen.

Lage

Die Uni liegt weniger als 10 Minuten Fußweg von dem Wohnheim entfernt. Des Weiteren sind die 4 und 6 leicht zu Fuß in unter 10 Minuten erreichbar. Mit der 6 braucht man 11 Minuten zum Hauptbahnhof.

Der nächste Supermarkt ist ein Aldi oder Rewe und beide um die 1,1km von der Wohnung entfernt.

WG-Leben

Hallo,
ab dem 15.07.2019 wird ein möbliertes (Einzelbett, Tisch, Stuhl, Regal und Gardinen) 17qm-Zimmer im Wohnheim (Wohnpark am Fleet) frei.
Du würdest mit mir (BWL-Studentin im 2. Semester) in einer 3er-WG zusammenwohnen. Mein Mitbewohner ist fast mit dem Studium fertig und deswegen wird das Zimmer frei. Die andere Mitbewohnerin zieht in ein anderes Viertel und nun wird das praktisch eine Neugründungs-WG. Ich komme ursprünglich nicht aus Bremen und bin viel unterwegs, würde mich aber freuen, wenn wir trotzdem was unternehmen könnten. Allgemein suche ich jemanden, mit dem man gerne was unternehmen kann, der aber auch die Ruhe zu schätzen weiß. Im Wohnheim ist meistens viel los (am Wochenende oft auch die ein oder andere Party😉) und man tritt schnell mit den Nachbarn in Kontakt.
Die Voraussetzung für den Bezug des Zimmers ist es, dass du entweder an der Uni oder Hochschule Bremen immatrikuliert bist. Die Uni liegt weniger als 10 Minuten Fußweg von dem Wohnheim entfernt. Des Weiteren sind die 4,6 und 21 leicht zu Fuß in unter 10 Minuten erreichbar. Mit der 6 braucht man 11 Minuten zum Hauptbahnhof.

Wenn dich diese Beschreibung anspricht, melde dich bitte bei der Email-Adresse: und schreib bitte ein paar Sätze über dich. Anfragen, die nur den Namen enthalten, werden nicht berücksichtigt

Sonstiges

Am besten erreichbar über Whatsapp (!), notfalls geht aber auch E-mail.

Viel Erfolg!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden