Zum Hauptinhalt springen

Studentenwohnheim (günstig, sauber, cooler Mitbewohner)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey, ihr Suchenden da draußen wir haben ein wunderschönes, Süßes ca.15 Quadratmeter großes Zimmer was sich einen neuen Bewohner wünscht. Das Zimmer kostet nur 230
Euro (alle Kosten)

Lage

Die Wohnung ist gut gelegen mit dem Rad ist nur 9 Minuten zur Uni /
Bus 21 / 31 ca. 5 bis 8 Minuten. Zum Hbf mit Linie 4 ca. 15 Minuten
Viele Supermärkte sind in der Nähe( Aldi/ Rewe / Lidl/ Rossman ...) und das Schönste ist die Bäckerei .. 1 Minuten zu Fuß 😊 (von Montag bis Sonttag)

WG-Leben

Wir sind 2 Studenten - ich bin Moe, 27 Jahre alt und ich studiere Master Systems Engineering an der Uni. -Ezzo, 24 Jahre alt und mache auch Master Biochemie und Molekulare Biologie an der Uni. Wir lesen gerne, ab und zu mal schwimmen oder Schach spielen. das WG Leben bei uns ist entpannt und ruhig. Wir nehmen gerne Rücksicht und kümmern uns um den Haushalt. Bei uns alles Kann aber nicht Muss. jedes Wochende putzen wir die Küche und das Bad ... deshalb ist es in der Wohnungsgemeinnschaft immer ordentlich und sauber.

Sonstiges

Du must unbedingt im Land Bremen immatrikuliert sein (Hochschul Bremen/ Universität Bremen). Du kannst gerne deine eigenen Möbel mitbringen, wenn du magst.


Falls du dich uns als dein zukünftiger Mitbewohner vorstellen kannst, dann erzähl mal bitte ein bisschen über dich, wie du deine Zeit verbringst..etc)


Viele schöne Grüße aus Horn


ab 529 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Booking* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden