Gemütliches Zimmer bei herzlicher Seniorin in zentraler Lage

Anzeigennummer: 5744570

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende!

Ich bin eine 71-Jährige aufgeschlossene Frau aus dem Stadtteil Kattenturm, die ab dem 1. September eine neue Mieterin für eines meiner 10qm großen Zimmer sucht. Es besteht die Möglichkeit noch ein zweites Zimmer (ebenfalls 10qm) zu mieten, über den Preis können wir bei Interesse sprechen. In den letzten Jahren habe ich die Zimmer immer mal wieder untervermietet und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun suche ich wieder eine weibliche Mieterin - ob Studentin, Berufstätige oder Rentnerin ist zweitrangig, wichtig ist mir ein ruhiges, nettes Miteinander.

Die Wohnung ist zentral gelegen. Nur 2 Minuten Fußweg bis zu Bus und Bahn. In 15 Minuten ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt und in 20 Minuten beim Hauptbahnhof Bremen. Die Fachhochschule ist innerhalb von 15 Minuten erreichbar und zur Uni Bremen fährt auch direkt ein Bus. Supermärkte, sowie kleine Restaurants und Cafés, eine Post, die Outlet-Stores und Ikea liegen direkt um die Ecke. Eine Kleingartensiedlung und Grünanlagen laden zum Joggen oder Spazierengehen ein.

Das 10qm große Zimmer ist mit einem Bett, Schreibtisch und Schrank ausgestattet. Nicht total modern aber dafür sehr gemütlich. Eigene Möbel können aber auch gerne mitgebracht werden.
Wir teilen uns ein Bad mit Badewanne/Dusche, du hättest noch ein kleines WC für dich zur Nutzung. Die Küche ist voll ausgestattet mit einem Essbereich, nur die Spühlmaschine fehlt, aber das war bisher kein Problem. Den Balkon kannst du mitnutzen, dein Fahrrad ggf. im Keller abstellen, Wlan ist auch inklusive.

Ich bin ein weltoffener und ruhiger Mensch, habe als Sozialpädagogin mit Kindern gearbeitet und bin um die ganze Welt gereist. Jetzt mit 71 bin ich zwar nicht mehr so fit wie wie ein Turnschuh, unternehme aber regelmäßig was und freue mich über frischen Wind. Ordnung und gegenseitige Rücksichtnahme sind mir bei einem Zusammenleben sehr wichtig, damit wir ein schönes Zuhause haben.

Falls du dich für das Zimmer interessierst, melde dich bitte unter der Festnetznummer und hinterlasse eine Nachricht mit Namen und Telefonnummer auf dem AB, falls ich gerade unterwegs bin.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Traute

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!