Gemütliches Zimmer im Flüsselviertel Untermiete

Anzeigennummer: 10330416

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Da ich ins Auslandssemester gehe, wird mein Zimmer vom 1.09.2023 bis 31.01.2024 zur Zwischenmiete frei sein. Die WG liegt im wunderschönen Flüsseviertel in der Neustadt, von hier aus ist eigentlich alles fußläufig erreichbar. Die WG ist auf zwei Etagen aufgeteilt und auf jeder Etage gibt es einen Balkon und ein Badezimmer, weshalb es da eigentlich nie zu Staus kommt. Das Zimmer wird größtenteils so bleiben wie auf den Fotos.

Madita, Sven und Finja werden deine Mitbewohner/innen sein. Wir leben sehr entspannt miteinander, sehen uns häufig in der Küche, wo wir uns dann über alles mögliche unterhalten, was essen oder einfach entspannen. Aber das ist natürlich kein Muss. Es ist auch kein Problem, wenn man mal seine Ruhe haben möchte.
Essen spielt in unserer WG eine zentrale Rolle. Zum Beispiel sind wir auch beim Foodsharing aktiv. Und probieren uns gern an neuen Rezepten.

Eine weitere gemeinsame Leidenschaft von uns sind Pflanzen, wir haben alle einen grünen Daumen und züchten aus allen möglichen Kernen und Samen etwas. Die Pflanzen finden Platz auf den zwei Balkonen, die zum Garten hin ausgerichtet sind. Dort kann man bei gutem Wetter auch super chillen.
Es würde mich sehr freuen, wenn du die Begeisterung an Pflanzen teilst, denn mein Zimmer ist reich bestückt mit Pflanzen und braucht jemanden mit einem grünen Daumen.

Mit Sven wirst du dir die Etage teilen. Er studiert aktuell Wirtschaftspsychologie im Master und ist damit auch gut beschäftigt. Er ist gern im Fitnessstudio, muss sich aber gerade von einer kleinen Verletzung erholen. Im Sommer wirst du ihn sicher oft in der Hängematte im Garten antreffen oder auf dem Balkon. Sven probiert begeistert alles, was bei jeder Koch- und Backaktion so entsteht und ist für kleine Einkäufe und Ausflüge stets zu haben.

Madita studiert gerade im Master Psychologie an der Uni. Sie liebt es, mit ihren Freunden unterwegs zu sein, kocht gerne und viel und macht gerne Sport. Sie organisiert und plant auch super gerne gemeinsame WG-Aktivitäten, wenn die Zeit es hergibt.

Finja ist die dritte im Bunde und noch recht frisch in der WG, sie studiert Kommunikations- und Medienwissenschaften. Ist gern am Wochenende unterwegs und für gemeinsame WG Aktivitäten stets zu haben. Und wenn man sie in der Küche antrifft, ist sie immer für ein Pläuschchen zu haben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!