Zum Hauptinhalt springen

12 qm Zimmer in 5er WG

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Wir suchen Verstärkung für unsere 5er-Studenten-WG in der Neustadt.

Unsere Wohnung liegt im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses in der Neustadt, das wir uns mit einer netten Familie und zwei anderen WGs teilen. An unser 26m²-Wohnzimmer sind eine gut ausgestattete Küche und ein geräumiger Wintergarten angeschlossen. Im Erdgeschoss befindet sich die Waschküche mit Waschmaschine. Ofen, Mikrowelle, großer Fernseher und eine Menge Stauraum sind vorhanden. Das Bad verfügt über Wanne und Dusche sowie zwei Waschbecken.

Das fragliche Zimmer umfasst 12m², mit einem großen Fenster zur Nordwestseite.

In unmittelbarer Nähe fahren Bus und Straßenbahn, außerdem gibt es mehrere Supermärkte (teils bis 24 Uhr geöffnet) und andere Läden.

Wir sind alle Studenten Mitte 20 in unterschiedlichen Studienabschnitten, hängen gern zusammen rum, kochen ab und zu, lassen uns aber auch immer genug Freiraum. Wir versuchen unsere Bude einigermaßen ordentlich und sauber zu halten und auch Rücksicht zu nehmen, wenn jemand mal früh raus muss. In der Freizeit stehen aber auch recht regelmäßig Partys an.

In der Miete von ca. 300 Euro sind Internet- und Waschmaschinenbenutzung inbegriffen.

Wenn ihr interessiert seid, schreibt uns einfach an und erzählt uns ein wenig von euch, wir melden uns zeitnah.

Viele Grüße
Christian


ab 471 € 400 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden