Über den Dächern der Neustadt 15-20qm Zimmer 5er Wg

Anzeigennummer: 3775421

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!
Wir machen zum 20.4. 13 eine Neugründung mit fünf Personen.
Linda (19) macht ein Fsj im Kindergarten, Carmen (23) studiert Kultur und Erziehungswissenschaften, und Mirja ist nur vorübergehend (bis Ende Juli) für ein Praktikum in Bremen.

Einrichtung, also Waschmaschine, Spülmaschine, Küche mit Einrichtung übernehmen wir von den Vormietern für einen Abstand. Sämtliche weitere Möbel bringen wir mit. Die Wohnung ist in top Zustand, so dass absolut kein Bedarf für Renovierungsarbeiten oder Streichen besteht. Kaution, und Abstand und bekommt ihr beim Auszug/Einzug vom Nachmieter zurück.

Weil wir (Linda, Carmen, Mirja, Pauline) noch zu viert sind, suchen wir zeitnah noch eine/n weitere/n Mitbewohner/in zur Zwischenmiete (und evtl auch für längerfristig). Der Zwischenmietezeitraum ist flexibel. Die Zimmer haben Dachschrägen und sind 15-20m groß. Da wir keinen Grundriss haben können wir keine genaueren Angaben zur qmzahl machen. Mit Nebenkosten (Strom, Internet/Telefon,Warm) liegt die Miete bei 330 Euro.

Momentan teilen wir uns den Einkauf. In der neuen Wg ist eine gemeinsamen Haushaltskasse für den EInkauf (gerne auch bio, aber kein Muss) geplant. Wir kochen und essen zusammen, sitzen abends zusammen und haben Leute da. Platz für Rückzug und Ruhe ist immer. Linda ist Vegetarierin, deswegen gibt’s selten Fleisch. Da ich nicht vegetarisch sind, sind wir keine reine Vegetarierwg.

Die Wohnung ist sehr geräumig, gemütlich und hell. Sie befindet sich im Buntentorsteinweg 35, und ist damit sehr zentral. Die 4 und 6 fahren um die Ecke und mit dem Rad ist man in wenigen Minuten an der Weser oder im Viertel.
Die Wohnung hat 4 Zimmer,die ungefähr gleich groß sind (15-20m). Es gibt noch ein Durchgangszimmer, welches sich auf der zweiten Etage befindet, und an eines der Zimmer angebunden ist. Von dem Durchgangszimmer gelangt man auf die Dachterasse und den Balkon.
Es gibt zwei Badezimmer mit Dusche und eine offene Wohnküche (Holz), an die ein geräumiges Wohnzimmer angebunden ist.

Von der Küche aus und vom Flur, kommt man über eine Treppe auf die zweite Etage, wo das Durchgangszimmer und das daran angrenzende Zimmer sind. Im Haus wohnen viele jungen Leute.

Zur Zeit wohnen vier Jungs in der Wohnung, die die Wohnung komplett möbliert übernommen haben und gerne möglichst viel davon weitergeben möchten. Wir bringen unsere eigenen Sachen mit, aber es besteht bei den Zimmern die Möglichkeit sie möbliert zu übernehmen, oder nur Teile eines möblierten Zimmers zu abzukaufen.

Schreibt uns eine Mail mit ein bisschen was zu euch! Oder ruft uns an. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.
Carmen, Linda, Mirja und Pauline

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!