hallo

Anzeigennummer: 3790381

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel, Satellit


Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

bieten eine sehr schöne 18 qm große WG-Zimmer in bester Lage. Die Wohnung wurde vor kurzem etwas über einem Jahr renoviert und ist sehr modern, ich fühle mich sehr gut. Die Küche hat einen Geschirrspüler, Ceranfeld, Mikrowelle und vieles mehr .. Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Dusche.
Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, direkt am Werdersee und eine Bahnverbindung ist ebenfalls in der Nähe. Es ist schnell in der Stadt und hat eine Reichweite von Geschäften.
Das Einkaufszentrum Fieber kann daher schnell gestoppt werden

Für mich habe ich Erfahrungen ausgetauscht, so dass ich aus meiner Wohnung entschieden (weil zu groß für mich allein) ein zu machen. Ich selbst mag viel Sport, Freunde treffen, Kochen von Zeit zu Zeit, und ich bin in der Regel sehr offen für Spaß für nur etwa jeder haben.
Es ist an meinem Mitbewohner wichtig, dass sie versteht, genauso viel Spaß und lässig mit einander gehalten ...


Gemeinsame Aktivitäten (Sport, DVD-Abende, etc.) sollte nicht vernachlässigt werden, weil ... Ansonsten übrigen Fragen sollten glücklich beschnackt sein Kaffee;-) ...

Würde mich freuen wenn du mir schreibst etwas über dich (Sport, Aktivitäten, andere Hobbys, etc.).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!