Möblierte Wohnung nähe Hochschule Bremen Neustadt 290 Euro

Anzeigennummer: 4483481

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Moin moin liebe Zimmersuchende,
da ich im Sommer für ein Semester in den USA studieren werde, wird bei uns in der WG für 5 Monate ein Zimmer frei. Das Auszugsdatum ist nicht komplett sicher, da ich zwischen Januar und Februar zurück kommen werde. Hier kann man sich aber sicher einigen. Die Wohnung liegt super zentral zwischen Weser und dem Neustädter Park. Von hier aus ist man an alles optimal angebunden. Zum Flughafen mit dem Fahrrad/Auto in 10 Minuten. Zur Tram in 2 Min(Leibnizplatz Tram 4 und 6, Westerstraße Tram 1,27 uvm.). Auch die berühmte Schlachte und die Innenstadt sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Aldi und Rewe und alles was man sonst so braucht ist ebenfalls direkt um die Ecke. In der Parallelstraße liegt das "Modernes", eine sehr beliebte Studentendisko. Und wenn man dann um 3 Uhr nachts keine Lust mehr aufs Feiern hat, liegt man um 5 nach 3 im Bett. Die Straße an sich ist ruhig und von den Nachbarn bekommt man nichts mit. Des Weiteren muss man sich um nichts kümmern, weder Treppenhaus putzen, Schneefegen oder Müllrausstellen. 
Die Wohnung selbst hat 4 Zimmer (davon ein Wohnzimmer), einen Wohnflur, eine schöne Einbauküche, ein Tageslichtbad, separates WC, eine Abstellkammer und einen Balkon mit Südlage für sonnige Sonntagsbrunches. Insgesamt hat die Wohnung ca. 100 qm, die sich über 2 Etagen erstrecken. Vor wenigen Jahren wurde die Wohnung komplett renoviert, d.h. neue Fenster, Türen, Böden und sehr gute Dämmung.
Zu deinem Zimmer: es ist etwa 16 qm groß, voll möbliert und liegt in der oberen Etage. Es verfügt über ein Dachfenster, welches reichlich Licht garantiert. Da das Zimmer voll möbliert ist, würde ich eine Kaution von 400 Euro verlangen.
Der Mietpreis beträgt komplett, mit allen Nebenkosten, 290 Euro warm - ein absoluter Hammer! Das Haus besitzt einen neuen Aufzug, der einfach unbezahlbar ist für Einkäufe etc. Weiter gibt es in der Wohnung eine Waschmaschine und eine Spülmaschine – ebenfalls unbezahlbar in einer WG!! Aufgrund der Lage und des Raumes, den die Wohnung bietet eignet sie sich super für diverse Grillpartys o.ä. 
Noch kurz zu uns: Wir sind beide Studenten. Julien studiert Schiffsbau im 2 Semester an der Hochschule am Neustadtswall, welche sich direkt gegenüber unserer Wohnung befindet. Ich studiere Medieninformatik im 4 Semester. Wir schauen gerne mal zusammen Fußball, Filme und gehen feiern, jedoch zieht sich jeder auch mal in sein Zimmer zurück, wenn ihm mal danach ist.
Sollte euch das Gesamtpaket der Wohnung überzeugt haben, könnt ihr sie euch auch gerne einmal anschauen! 

Im Moment suchen wir noch auch noch einen weiteren Mitbewohner, hier ist das Zimmer sogar unbefristet. Falls ihr also nach einer längeren Bleibe sucht, wird euch das Angebot sicher interessieren. Hier ist der Link dazu:
https://www.wg-gesucht.de/4483449.html?ma=1

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Julian und Julien

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!