Auf Wunsch teilmöbiliertes 12qm WG Zimmer in der Neustadt!

Anzeigennummer: 4972495

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,
mein schönes WG Zimmer in der Neustadt wird frei, da ich für längere Zeit ins Ausland gehen werde.
Ich suche zum 15.7 oder 1.8 eine Nachmieterin.
Du würdest mit 2 netten Mädels und auch zwei sehr süßen Katzen zusammen wohnen. Die beiden sind 23. M. studiert an der Kunsthochschule hier in Bremen und I. an einer Fernuniversität Psychologie. Deshalb kann es sein, dass du sie etwas öfter in der Wohnung antriffst ;) Die beiden Katzen sind stubenrein und auch sehr zutraulich, wenn sich dich erstmal kennen gelernt haben.
Das Zimmer hat echt eine Top Lage: Zu Fuß brauchst du 15min zur Schlachte oder 20min mitm Rad zum Werdersee . Rewe und Aldi sind ca.5min zu Fuß entfernt und zum Hauptbahnhof fährt hier eigentlich alles. Die Haltestellen sind in max. 7min erreichbar und die Linien die dort fahren wären: 1, 26, 27, 8, 24, 6, 4 und auch einige Fernbusse. Die Hochschule ist 5 Gehminuten entfernt und die Uni mit der Bahn etwa 25min.
Zur Wohnung:
super ausgestattet: (WLAN, Kellerraum, kleiner Fahrradkeller)
sonniger Balkon + Dachterrasse, die von allen Parteien im Haus genutzt werden darf
schönes kleines Wohnzimmer, Einbauküche mit Waschmaschine
Das Bad ist auch mit einer Badewanne ausgestattet
dein Zimmer (12qm) ca. 240 Euro inkl. Strom & Internet, Kaution wären 440 Euro
Wir haben klasse Nachbarn, soll heißen, dass man hier auch mal seinen Geburtstag feiern kann, wenn man eine kleine Notiz aufhängt. Natürlich super für jemanden, der ein Instrument spielt (Ich habe hier immer Gitarre gespielt und es hat sich nie jemand beschwert) natürlich nicht zu laut und nicht mitten in der Nacht - versteht sich :D
Insgesamt hat die Wohnung 76qm.
Du solltest weiblich und offen sein :) Und dich auch in den Putzplan einfügen, was aber keine große Sache ist ;) Ich war bisher auch immer diejenige, die sich um die finanziellen Dinge gekümmert hat, also lief es so, dass ich von den beiden anderen die Miete und Nebenkosten überwiesen bekommen habe und ganz einfach die Sachen überwiesen habe oder Daueraufträge gemacht habe. Unser Vermieter möchte nämlich gern nur von einer Person sozusagen die Miete bekommen, damit er da nicht durcheinander gerät. Meine beiden Mitbewohnerinnen wünschen sich, dass du das dann weiterführst ;) Er ist sehr nett und auch in Notfällen erreichbar.
Du solltest auch mindestens ein Jahr hier wohnen wollen, da unser Internet Vertrag im September verlängert werden müsste.
Bei Bedarf können auch gerne ein Kleiderschrank, Schreibtisch und ein Regal gegen einen Aufpreis übernommen werden!
Melde dich und bis bald!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!