Supercoole, lässige WG!

Anzeigennummer: 5380596

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 7er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Zimmer verteilen sich sternförmig um das Herzstück unserer WG, die große Wohnküche inklusive Bar. Außerdem haben wir zwei Badezimmer, inklusive zwei Toiletten, zwei Duschen und einer Badewanne, sodass es morgens keinen Stau gibt. Ansonsten ist die WG bestens ausgestattet mit Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschränken, Backformen, gefüllten Kaffeedosen und allem was zum süßen Leben gebraucht wird. Hinter dem Haus gibt es einen großen Innenhof nur für die Leute aus der Wohnung, auf dem man im Sommer grillen und Filme schauen kann. Wir sitzen Sommer oft draußen in der Sonne und im Winter wird es mit der richtigen Menge Glühwein wohlig warm. Außerdem können im Extra-Schuppen nebenan Fahrräder abgestellt werden.

Das Zimmer ist im Keller der Wohnung gelegen und durch einen direkten Treppenabgang mit der Küche verbunden. Neben der Treppe findet sich eine Nische mit viel Stauraum. Sehr charmant mutet die Gewölbedecke an. Komm vorbei und schau's dir an!

Lage
Die Wohnung liegt im schönen Stadtteil Neustadt direkt an der Weser. Zur Hochschule ist es nicht weit,
Zur Hochschule 5min (zu Fuß)

Zur Uni 25min (mit Linie 6)

In die Innenstadt 5min (zu Fuß)

Ins Viertel 10min (mit der Tram)
vom Viertel nachts nach Hause 20-250min

WG-Leben
Wir sind :Marcel (27, studiert Integriertes Design an der HFK), Ilka (25, studiert Psychologie im Bachelor), Leni (23, studiert Soziale Arbeit an der HS), Diogo (28, arbeitet in einer Gin Bar im Schnoor) und Lisa (25 studiert Psychologie in Master) und Heide (25, studiert Politikmanagement an der HS)

Zum WG-Leben. Vielleicht kommt das ein oder andere euch bekannt vor (?):

wir sind keine "Zweck-WG", aber auch kein Familien-Ersatz; Homophobie, Rassismus und Sexismus haben bei uns nichts zu suchen; es gibt keine festen WG-Abende, aber es kommt auch gerne mal zu Quatsch- Koch- und Filmabenden; wir trinken gerne Bier, aber auch viel Leitungswasser; alle sind immer herzlich in der Gemeinschaft eingeladen, EX- Mitbewohner stehen vielfach vor der Tür und laden sich zum Kaffee, Frühstück oder Bier ein... aber es soll auch Rückzugsräume geben, sodass jeder seine Tür hinter sich schließen kann, an der andere widerum auch klopfen dürfen; wir sind aufgeschlossen und tolerant gegenüber männlich und weiblich sozialisierten Menschen jeglicher Coleur, Konfession und Nationalität; wir machen gerne Party aber auch gemütliche Spieleabende mit Tee.
 
Sonstiges
Wenn ihr uns kennenlernen wollt, schreibt bitte eine kurze knackige mail über euch, damit wir uns ein Bild von euch machen können. Bitte mit Handynummer, wir melden uns baldmöglichst zurück.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!