Ca.22qm großes Zimmer im Flüsseviertel in der Neustadt - nah der Pappelstraße

Anzeigennummer: 6204955

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


Hochparterre


Dusche


DSL


Laminat, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hej liebe Wohnungssuchende!
Im wunderschönen Flüsseviertel wird ein ca. 22qm großes WG Zimmer frei.
Das bald freie Zimmer hat liegt zur Vorderseite der Wohnung und ist mit hellem grauen Laminatboden ausgestattet.
Die Wohnung ist wie im Altbremer Stil geschnitten - also 2 Zimmer (ohne Schiebetür), ein innenliegendes neues Badezimmer, eine vollausgestatte Küche und einen Balkon von knapp 20qm, welcher natürlich zur gemeinsamen Nutzung gedacht ist.
Das Badezimmer wurde vor 2 Jahren neu mit hellen Fliesen und Natursteinen gestaltet. Die Küche ist eingebaut und hat alles was sich das Herz wünscht (Kühl-, Gefrierkombi, Einauherd, Gaskochfeld, Geschirrspühlmaschine).An Geschirr und Kochuntensilien halte ich soweit alles vor, sodass ichts mehr extra angeschafft werden müsste. In der Küche befindet sich auch eine kleine Essecke und der Zugang zum Balkon. Der Balkon ist teilüberdacht und bietet mit seinen 20qm eine Menge Platz zum Frühstücken und Grillen.
Zur Wohnung gehört noch ein kleiner Kellerraum und ein Fahrradkeller. Demnach könnte dein Rad sicher stehen. Eine Waschmaschine steht ebenfalls im Keller zur Verfügung.

Die Wohnung liegt sehr zentral im wunderschönen Flüsseviertel in der Neustadt. Die Nachbarschaft ist wirklich super und wir verstehen uns gut mit den Nachbarn. Die Pappelstraße ist nicht mal 1 Minute zu Fuß entfernt. Die Tram 6 ist ca.5 Minuten, die Tram 1 4 Minuten und die nächste Bushaltestelle ist ebenfalls 4 Minuten entfernt. In der Pappelstraße findet man alles was man benötigt. REWE/Netto/Penny sind maximal 5 Minuten entfernt, der nächste Bäcker 30 Sekunden und Hampi, der nette Kioskbesitzer, ist in 2 Minuten erreicht. Es liegt also alles vor der Tür. Zum Park sowie zum Schwimmbad sind es 5 Minuten und in der Innenstatdt ist man zu Fuß in 10-15 Minuten. Es ist also alles da was man gebrauchen könnte.

WG leben... In der Wohnung bleibe ich, Nia, da Martin leider auszieht. Ich bin 28 Jahre jung oder alt (eindeutig Ansichtssache), arbeite in Bremen und studiere berufsbegleitend meinen Master in einer anderen Stadt.
Demnach bin ich viel unterwegs, aber auch sehr gerne mal zu Hause. Ich koche für mein Leben gerne (und eigentlich auch ganz gut), bin so oft ich kann am Reisen und habe kein Interesse an einer reiner Zweck-WG. Intrumente spiele ich leider nicht. Ich mag das gemeinsamen Leben in Wohngemeinschaften und würde mich freuen, wenn sich ein schönes Zusammenleben ergibt. Alles weitere dann vielleicht bei einem Tee/Kaffee oder Kaba in der Küche.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!