Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht sehr schönes möbiliertes 15 qm Zimmer in 4er Studenten-WG zur Zwischenmiete



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 75€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 450€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2019
frei bis: 31.05.2019

Online: 09.11.2018


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Moin Moin!

Da ich ab Januar 2019 ein Auslandssemester antrete, wird bei uns in der 4er WG zwischen dem 1. Januar 2019 und 31. Mai 2019 ein WG-Zimmer frei. Das Zimmer befindet sich im 2. OG und ist ca. 15m² groß. Es ist schön geschnitten und tagsüber gelangt viel Licht ins Zimmer. Das Zimmer ist möbiliert - dazu gehört Bett (140cmx200cm), Schlafsofa, Kommode, Kleiderständer, Schreibtisch, Bürostuhl, TV-Konsole, TV, Couchtisch, 2 Hocker.
Unsere WG erstreckt sich über das 1. und 2. OG mit jeweils zwei bewohnbaren Zimmern, die alle in etwa gleich groß sind. Dazu kommen zwei Badezimmer, wobei das Bad im 2. OG keine Dusche hat. Im 2. OG befindet sich zudem ein kleineres Zimmer (ca. 8 m²), welches wir als Trainings- und Wäscheraum nutzen. Eine Waschküche ist zusätzlich im Keller vorhanden, die mit der WG aus dem EG geteilt wird.
 

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Straße nur wenige Meter von der Haltestelle "Pappelstraße" entfernt (nur eine Haltestelle bis zur Hochschule). In die Innenstadt kommt man von da aus in ca. 5 Minuten, zum Hbf oder zum Fughafen in etwa 10 Minuten. Eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Penny, Netto), Restaurants etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind zu Fuß erreichbar.
 

WG-Leben

Aktuell wohnen in der WG Marlin (24), Philipp (25), Finn (24) und ich, Kevin (23). Die WG besteht nun seit zwei Jahren, wobei ich im Mai 2018 dazugekommen bin. Drei von uns studieren an der Universität, einer an der Hochschule.
Ob unter der Woche oder am Wochenende unternehmen wir möglichst viel gemeinsam. Wir kochen oder gehen regelmäßig zusammen essen, schauen Fussball, sitzen auf dem Balkon und trinken Bier und Wein. Unsere WG ist alles andere als eine Zweck-WG. Wir haben alle keinen Putztick oder sind penibel, dennoch wird gegenseitig auf Sauberkeit geachtet.

Über ein paar Sätze zu dir und deinem Lebensstil sowie einem Facebook Link würden wir uns freuen.

Grüße!
mehr

Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden