Zum Hauptinhalt springen

18qm im Flüsseviertel mit Garten und Alex



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer, welches 2 große Fenster, aus denen man einen super Blick auf wunderschöne Häuser und die Terrasse hat, misst ca. 18 qm und ist rechteckig geschnitten. Der Boden besteht aus PVC in Laminatoptik. Außerdem ist es immer sehr ruhig, da die Wohnung in einer Seitenstraße liegt.
Da ich das Zimmer während meines Erasmus-Aufenthaltes untervermiete, würde ich gerne meine Möbel für die Zeit da lassen, kann aber verhandelt werden :)

Lage

In 3-5 min kann eine Straßenbahn bzw. Bushaltestelle erreicht werden. Die Straßenbahn (Linie 1,8) und diverse Busse bringen dich in ca. 7 min zum Hauptbahnhof. Die Universität erreicht man mit den Öffis in ca. 25-30min (ist halt bisschen außerhalb). Die Hochschule Bremen (je nach Fakultät) dafür in 7 Gehminuten. Bremen ist eine Fahrradstadt, weswegen es jederzeit (auch aufgrund der miserablen Nachtfahrpläne der BSAG) empfehlenswert ist zu radeln. Es gibt schöne Strecken zu erkunden durch den Bürgerpark oder über die Weser.
Die Wohnung liegt zwischen der Pappelstraße und dem Neustadtswallpark. Es gibt unzählige Bars, Restaurants, Supermärkte in unmittelbarer Nähe. 5 Minuten entfernt gibt es mehrmals die Woche einen Ökomarkt, welcher sehr zu empfehlen ist.

WG-Leben

Du wirst mit Alex zusammenleben. Er studiert Jazz und beschäftigt sich dabei mit seinem wunderschönen Schlagzeug, nebenbei organisiert er u.a. eine Konzertreihe "Jazzpiration", spielt in vielen Ensembles und ist ein ganz lieber und hilfsbereiter Mensch. Da wir gut befreundet sind, unternehmen wir des Öfteren was oder kochen zusammen oder chillen auf der Terrasse bzw. in unserem Garten (!).
Alex ist ein sehr empathisch Mensch und spricht gerne Dinge direkt an, es ist also kein Problem sich zurückzuziehen oder den eigenen Interessen nach zu gehen.

Sonstiges

Falls dich die Anzeige anspricht und/oder noch Fragen offen geblieben sind, kannst du mich entweder per whatsapp/telegram oder hier kontaktieren :)
Übrigens sind wir beide eher Genussmenschen, wodurch es keinerlei Probleme mit dem Rauchen/ alkoholischen Getränken/ dem Einladen deiner Freund*innen gibt.
Uuund ich freue mich, wenn du dich um die Pflanzen kümmern könntest!
Übrigens ist auch das Einzugs-/Auzugsdatum variabel.
Alles Liebe und auf bald,
Céline


Unterkünfte vom 01.06.2020 bis zum 01.07.2020 in Bremen weiblichmännlich
ab 554 € 470 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden