AB SOFORT! Schöne 2er WG in der Neustadt sucht einen Nachmieter

Anzeigennummer: 7889388

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Dusche


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Sonstiges

Hallo zusammen,

da ich zu einer Freundin gezogen bin, suchen wir ab sofort einen Nachmieter für unsere WG in der Erlenstraße, inmitten der wunderschönen Neustadt. Die Wohnung hat eine super Lage, der nächste Supermarkt und die Bahnhaltestelle Pappelstraße sind nur 200 Meter von der Wohnung entfernt und auch zu Cafés und Bars hat man es nicht weit.

Die Wohnung ist sehr modern und wurde vor 2 Jahren komplett renoviert. Dein Zimmer ist circa 20 qm groß und durch das große Fenster kommt im Sommer viel Tageslicht rein. Außerdem gibt es ein Wohnzimmer, welches auch als Esszimmer genutzt werden kann. Du wirst mit Wilke zusammenwohnen. Er ist berufstätig, spielt in seiner Freizeit gerne Playstation und guckt Fußball. Allerdings möchte er sich bald eine Wohnung suchen und ebenfalls ausziehen, das heißt du kannst dir deinen neuen Mitbewohner dann selber aussuchen:)

Es fällt noch eine Abstandszahlung für die Küche an und wenn du Interesse hast kannst du auch meine Waschmaschine und den Kleiderschrank übernehmen. Das können wir dann aber noch im Detail besprechen. Bei Interesse melde dich gerne bei mir, dann kannst du vorbeikommen und dir die Wohnung anschauen.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!