Helles Zimmer über den Dächern des Flüsseviertels / Neustadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Achtung: Ich vermiete befristet und teilmöbliert für ca. 1 Jahr, bin allerdings flexibel was eventuelle Verlängerung betrifft.
_________

Hohe Decken, Holzdielen, zwei Fenster mit Blick über das Flüsseviertel, und eine der coolsten Dachterassen in der Umgebung (prove me wrong). Wie auf den Fotos zu sehen gibt es eine Verbindung vom Schlafzimmer in das ebenfalls 20qm Wohnzimmer mit NOCH besserem Blick über die Neustadt und natürlich in den Flur. Klingt geil? Ist es auch. Vor allem die Sonnenuntergänge.

Da ich teilmöbliert vermiete bleiben die Essentials in dem Zimmer (und Wohnzimmer) wie Bett, Schrankregale, Kleiderstange, eventuell eine Kommode, aber darüber kann man sich auch im Detail noch absprechen.
Im Wohnzimmer gibt es eine Couch, ein Sideboard auf dem man auch einen Fernseher abstellen könnte und einen großen Esstisch für nices Essen mit Freunden und/oder Familie, oder falls man halt mal viel Platz braucht.
Da es ein altes Haus ist kann man leider nicht so richtig was an den Wänden befestigen, außer Kleinigkeiten wie Bilder und Deko oder so.

Lage

Wir befinden uns im Herzen der Neustadt, im Flüsseviertel direkt an der Ecke zw. Wiesbadenerstraße und Pappelstraße. Man lebt hier nicht bloß in einer der wirklich hübschen Straßen der Neustadt sondern auch sau nah an allem was man sich nur vorstellen kann. Einkaufe? Kein Problem, Rewe, Penny, Edeka, Aleco, alles direkt in weniger als 5 Mimnuten schlendern erreichbar. Bäcker, Frisuere, Weinladen, Käseladen, Buchhandlungen, Apotheken, die Pappelstraße hat sie alle. Die Bahnlinie 6, 1, 4 und Bus 26, 27 fahren direkt vor der Haustür oder in 5 min Fußweg, aber in Bremen ist ja eh nichts weit weg.

Das

Haus hat einen eigenen Parkplatz, allerdings gilt hier, wer zuerst kommt, parkt zuerst.
Ansonsten findet man in der Wiesbadener oder anderen Straßen immer etwas nahes.

WG-Leben

Dein Mitbewohner ist Hauke, 26, Student im Master an der Hochschule Bremen. Hauke ist gelassen, tüftelt und lötet gerne, macht Musik und verbringt viel Zeit mit seiner Freundin. Er ist einer von den Typen mit denen jeder klar kommt weil er einfach so verdammt gelassen ist.
Er kocht gerne, vor allem mit Kapern und Oliven, und er ist offen für hitzige Diskussionen über jedwedes Thema.
Das WG-Leben entscheidet sich allerdings auch mit dir und den Aspekten die du mitbringen möchtest, insofern ist hier ein Kennen-lernen erforderlich.

Grundsätzlich suchen wir jemanden, der oder die ordentlich und sauber ist und diese Wohnung zu schätzen weiß.
Geraucht wird zudem nur auf dem Dach, aber da ist es eh viel entspannter.

Sonstiges

Ansonsten hat die Wohnung eben alles was eine Wohnung haben muss und noch ein bisschen mehr. Waschmaschine und Trockner sind da, man muss das Geschirr NICHT mit Hand abwaschen, es gibt eine DeLonghi-Espresso Maschine feinster Fertigung und ein stabile Internetleitung mit 100k.

Die 25qm Dachterasse ist unser Juwel. Sie wird zwar mit dem gesamten Haus geteilt aber nur von uns und 2 Nachbarn genutzt. Neben dir wohnen Annika und Julian, und über dir Christina. Alles nette, junge Leute mit denen es nie Streit oder Probleme gab. Wir nehmen einander Pakete an und kümmern uns um die Pflanzen auf der Dachterasse. Alles in allem ist es ein sehr nettes Umfeld.

Außerdem gibt es passend zu unserem Ökostrom einen geräumigen Fahrradkeller.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden