Gemütliches, helles Zimmer (15m2) wird frei

Anzeigennummer: 6059469

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 188m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 48kW h/(m²a), Öl, Baujahr 1964, Energieeffizienzklasse A


Reihenhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Vorab, um das nochmal klar zu stellen: es wird eine Frau gesucht und es wird kein befristeter Vertrag abgeschlossen! (Forderungen vom Vermieter...)


Hey ihr lieben Zimmer-Suchenden,

in Osterholz wird ab Mitte Mai ein Zimmer frei.

Ich wohne seit letztem Sommer in diesem super gemütlichen Zimmer. Da ich jetzt aber mit meinem Freund zusammen ziehen werde, sucht die Osterholzer WG eine neue Mitbewohnerin.
Das Zimmer selbst liegt in der 2. Etage und ist etwa 12m2 groß, dazu kommt aber ein zweites kleineres Zimmer, welches Svetlana und ich als begehbaren Kleiderschrank nutzen, sodass es mir persöhnlich völlig ausreicht und ich trotz großem Schreibtisch, Bett, schmalem Schrank und Kommode noch reichlich Platz habe, um zum Beispiel im Zimmer selbst Sport zu machen. Außerdem ist es hier schön hell :)
Vom Fenster aus blickt man in die Vorgärten der gegenüberliegenden Reihenhäuser und die Nachbarn sind alle sehr nett.
Direkt neben meinem Zimmer liegt das Zimmer von Svetlana und der schon erwähnte Kleiderschrank. Darunter befinden sich die 3 Zimmer der Jungs und das gemeinsame Badezimmer, welches allerdings nur von vier Leuten genutzt wird, Svetlana hat den Luxus, dass an ihr Zimmer noch ein kleines Bad angrenzt.
Im Erdgeschoss befinden sich dann noch eine Gästetoilette und ein sehr großer Raum, der aus Küche, Essbereich und Wohnzimmer besteht, die aber nicht einzeln abgetrennt werden. Außerdem gelangt man von dort aus in den Wintergarten und in den Garten, in dem man grade im Sommer wunderbar grillen kann.
Im Keller stehen mehrere Waschmaschinen und Trockner, außerdem ist Platz zum Fahrrad abstellen, Handwerker-Tätigkeiten und ein Abteil, wo man seinen Kram lagern kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!