dritte person für 17qm im viertel! unbefristet oder zwischenmiete

Anzeigennummer: 5339985

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG

Zimmer

Seid gegrüßt liebe WG-Suchende,
wir( Marie und Mia ) wohnen seit dem 15 dezember in einer wunderschönen Altbauwohnung im Viertel und haben noch ein Zimmer frei. Dieses ist circa 17m² groß, hat einen alten Dielenboden und hohe Decken. Ansonsten ist eine Einbauküche (sogar mit Geschirrspüler) vorhanden und ein helles Badezimmer, in dem eine Badewanne ist von der aus man auf den Ostertor schauen kann.
Insgesamt kostet die Wohnung 1000 Euro warm. Der Preis für jedes Zimmer ist noch nicht beschlossen, da jedes Zimmer seine Vor-, und Nachteile hat und es schön wäre die Preise gemeinsam festzulegen, sodass jeder zufrieden ist. es wären aber wohl nicht mehr als 340.
Wir beide studieren Psychologie und Biologie, sind 21 und 22 Jahre alt und sind auf der suche nach einer Person, die Lust auf ein freundschaftliches WG-Leben hat, denn für uns ist eine Zweck-WG nicht mehr vorstellbar. Dazu gehört für uns ein gemeinsamer Kühlschrank, mal zusammen kochen oder gemeinsam etwas zu unternehmen.
Am Wochenende zieht es uns oft zur lauten Musik, beispielsweise in die Spedition, oder einfach nur zu Freunden auf ein Bier. Unter der Woche haben wir natürlich auch ein bisschen was mit der Uni zu tun, aber auch dann ist hier und da ein Kaltgetränk nicht ausgeschlossen. ;)
Ansonsten gehen wir mal Tischtennis spielen oder Bouldern. Im Sommer sind wir viel und gerne draußen. Die Weser wäre ja auch nur einen Katzensprung von unserem Zuhause entfernt ..
Uns ist wichtig, dass du ein gewisses politisches Feingefühl hast, da wir keine Lust auf jegliche Art von Rassismus, nationalismus, sexismus .. haben.
Falls du also zum 01.01 oder früher eine Bleibe suchst, Lust hast gemeinsam eine Wohngemeinschaft aufzubauen und uns gerne mal kennenlernen willst melde dich doch. wir würden auch erstmal jemanden zur zwischenmiete für ein oder ein paar monate nehmen, hauptsache es passt :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!