Zimmer zur Untermiete in der fabelhaften HollerWG

Anzeigennummer: 6173949

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


PVC


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Liebe Leute,

ich bin bald für ein Praktikum in Kiev, somit suche ich für den Zeitraum September – Mitte Dezember evtl. Ende Dezember einen Untermieter*in für mein Zimmer direkt im Herzen des Viertels, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Lebenqualität in der WG ist garantiert!

Einzug wäre frühestens 20. August, spätestens der 1. September.

Das Zimmer ist möbiliert, hat ein tolles selbst-gezimmerten Hochbett (mein Vater ist stolz auf das Bett und ich bin stolz auf meinen Vater :D), großem Schreibtisch und Chill-Sessel, ist schön hell und groß und wird zum Selbstkostenpreis von 353,20 Euro p.M. vermietet (alles inklusive), Drucker ist auch da.

Wohnen würdet ihr mit Corinna, Andi und Katharina, unglaublich liebe und aufgeschlossene Menschen mit tollem Charakter! Corinna (28) doktort gerade und ist besonders in Richtung Degrowth, Klima und feministischer Ökonomie politisch aktiv, Andi (30) arbeitet für Windkraft und ist mit Outdoorsportaktivitäten beschäftigt und unsere frischeste Mitbewoherin Katharina (28) mastert gerade und ist auch politisch im Bereich der Gewerkschaftsarbeit tätig.

Unsere Wohnung ist sonst groß und geräumig, da trampelt man sich sicher nicht auf die Füße, man trifft sich aber regelmäßig in unserem Gemeinschaftsraum, welcher Wohnzimmer, Esszimmer und Küche in einem ist – und ja, für all das ist genug Platz vorhanden =) - sozusagen unser Zentrum. Daneben verfügen wir über den Luxus von zwei Badezimmern und einer Terrasse mit Tomaten, Basilikum und anderem Gewächs.

Wir sind weder superordentlich noch nachlässig oder schlampig und haben gerne auch mal besuch. Wir haben unterschiedliche Rythmen, aber hängen dann doch sehr oft zusammen rum. Machmal kochen wir gemeinsam, schauen einen Film oder gehen mal auf ne Party oder ein Konzert. Alles kann, nix muss.

Für neoliberale, rassistische oder sexistische Ansichten ist kein Platz.

Bei Interesse einfach unter melden, am besten mit ein paar kurzen Sätzen, den Rest besprechen wir dann mitTee, Kaffee, Bier oder Wein auf der Terasse!


Lieben Gruß,

Svenja D.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!