14 m² Zimmer in gemütlicher 3er-Mädels-WG in Deichnähe

Anzeigennummer: 3485813

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller

Zimmer

Hallöchen liebe WG-Suchende!

Da meine lieb gewonnenen Mitbewohnerinnen leider zum Jahresende ausziehen werden, suche ich zum 1. Dezember zwei neue nette Mädels, die Lust auf ein entspanntes WG-Leben haben.

Ihr werdet in einem von zwei zu vergebenen Zimmern einer gemütlichen 4,5-Zimmer-Wohnung (insgesamt 120 m²) leben, die sich in einem wundervollen Altbremer Häuschen befindet. Neben der großen Küche mit kleinem Balkon hinten raus, einem hübschen Wohnzimmer, einem Bad mit Wanne und Dusche sowie einer kleinen extra Toilette und einem sehr geräumigen Dachboden, erwartet euch eine herrliche Dachterrasse mit extra Sonnendach zum relaxen.

Das Häuschen befindet sich in bester Lage, nämlich auf dem Peterswerder, dem Tor zum Bremer Viertel etwa 5 Gehminuten vom herrlichen Osterdeich an der Weser entfernt. Direkt vor der Tür hält die Straßenbahn und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke.

Das in dieser Anzeige vorgestellte Zimmer befindet sich in der unteren Etage zusammen mit der Küche samt Balkon, dem Wohn- und Badezimmer. Es ist 14 m² groß, befindet sich ebenfalls zum Hinterhof raus und ist daher relativ ruhig. Das von der Vorbesitzerin eingebaute Doppel-Hochbett sorgt für Platz im Raum und bietet dadurch mehr Gestaltungs- und Wohnmöglichkeiten.

Die Kaltmiete wird für dich 317 Euro betragen + 67 Euro Nebenkosten. In der Miete inbegriffen sind neben Strom, Gas, Wasser- und Abwasserkosten auch Hausmüll sowie Telefon- und Internetkosten.

Zu mir: ich bin 28 Jahre alt, berufstätig und kurz gesagt ein unkomplizierter, fröhlicher und geselliger Mensch. Ich habe einen Freund, der in Bremerhaven studiert und ab und zu auch bei uns sein wird. Dies sollte kein Problem für dich sein. Gleiches Recht gilt natürlich auch für dich. Da ich relativ früh aufstehen muss und daher zeitig ins Bett gehe, solltest du nicht jeden Tag auf Halli Galli bis in die Morgenstunden aus sein – jedenfalls nicht im Haus. ;-) Ansonsten sitze ich gern abends auch mal ein Stündchen zusammen um zu quatschen und zu Abend zu essen oder ein Bierchen zu trinken.
Grundsätzlich bin ich ein ordentlicher Mensch, der aber keinesfalls penibel mit weißen Handschuhen nach Staub sucht. Ich hab selbst wenig Zeit und kann durchaus auch mal über einen nicht gemachten Flur hinwegsehen, solange man trotzdem noch jederzeit bedenkenlos Besuch empfangen kann.

Solltest du dich also angesprochen fühlen, umgänglich und offen sein und Interesse an einer gemütlichen Mädels-WG haben, melde dich bitte per Telefon oder e-Mail bei mir und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Ich freu mich auf dich!

Bis bald, Franka :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!