Schönes Zimmer in Peterswerder für Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4282193

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Hallo,

Ich bin der Adnan und da ich gerade in Hamburg mein Praktikum mache, suche ich eine freundliche Zwischenmieterin, Zwischenmieter bzw.  einen " Wochenendfahrer "  ( vom 15. 04.  bis zum 01. 06.)  für mein hübsches Zimmer in einer netten ZweierWG. Das Zimmer ist komplett möbliert und fast alles kann mitbenutzt werden. Das Zimmer kann zur Zwischenmiete auch für einen kürzeren Zeitraum gemietet werden.
Die Wohnung liegt im Peterswerder in einer ruhigen Nebenstraße und verkerstechnisch super angebunden. 2 Min zu Fuß bis zu der Haltestelle der Bahnlinie 3 und Buslinie. "Viertel" ist ganz schnell zu erreichen und Osterdeich ist quasi um die Ecke. Es bieten sich sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitmöglichkeiten und viel mehr. 
Die Wohnung ist super ausgestattet, die Küche hat alles was das Herz begehrt, Waschmaschine, Ofen, Wasserkocher, Toaster, Besteck und Geschirr usw. Das Badezimmer ist zwar klein, aber sehr sauber und neulich  renoviert. In der ganzen Wohnung gibt es W-Lan. Meine Mitbewohnerinnen  haben es gerne sauber und aufgeräumt, sind aber nicht pedantisch. ;)) 
Bei Fragen, oder mehr Informationen oder falls ihr euch die Wohnung mal anschauen wollt, schreibt mir gerne eine Nachricht oder am besten eine E-Mail. Telefonisch bin ich immer ab 19 Uhr zu erreichen. Schreibt gerne etwas über euch ( Alter, Beruf oder ob ihr studiert, für welchen Zeitraum ihr was sucht ob ihr WG Erfahrung mitbringt...!) freue mich auf eure Nachrichten

ADNAN 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!