Zimmer in 2er WG, Gete-Viertel-Schwachhausen für Berufstätige

Anzeigennummer: 4687576

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, PVC


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

Zimmer in 2er WG im Gete-Viertel (Schwachhausen)




Liebe Wohnungssuchende,
da ich zum 15.11. ausziehen werde, wird mein schönes Zimmer in meiner bisher liebsten WG frei.
Die Wohnung liegt im 3. OG in einem wunderschönen Haus im Geteviertel, Schwachhausen.
Die zentrale Lage ist super. Bahnhof, Viertel, Bürgerpark und die Uni sind schnell erreicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch.
Das Zimmer ist in einer Zweier-WG und ca. 17qm groß.
Insgesamt hat die Wohnung um die 65qm, zwei Zimmer (eins davon wird frei), Wohnküche (mit Gasherd), Bad mit Dusche (am Lichtschacht), zwei kleine Abstellkammern und einen geräumigen Flur. Zudem gibt es einen Kellerraum, eine Waschküche mit Waschmaschine und die Fahrräder können hinterm Haus sicher und trocken geparkt werden.




Wen suchen wir?
Es wäre perfekt, wenn du berufstätig und zwischen 26 und 35 Jahren alt bist. Männlein, oder Weiblein sind willkommen.
Meine Mitbewohnerin ist 29, wissenschaftliche Mitarbeiterin und superlieb. Da sie oft unterwegs ist, oder lange arbeitet, geht in der Wohnung eher ruhig zu. Vielleicht ist es ja genau das Richtige für dich.




Kleiner Hinweis am Rande: Küchentechnisch waren wir ganz gut ausgestattet, da nehme ich aber einiges mit. Vielleicht hast du ja noch ein paar Gabeln und Töpfe im Gepäck?




Finanzen:
350€ warm, mit Internet, Telefon, Strom, Nebenkosten, Treppenhausreinigung, Winterdient und allem, was da üblicherweise noch so enthalten ist. 




Schreib doch gerne eine Mail () mit ein paar Infos über dich.
Besichtigungen sind am zwischen dem 06. und 08 Oktober, ab 17.00 Uhr. Konkrete Termine machen wir dann ab. 




Wir freuen uns auf dich, bis dahin, Kathrin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!