möbliertes 14m² Zimmer in 2er WG, zentral

Anzeigennummer: 4845834

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Tiefparterre


möbliert, teilmöbliert


Dusche


WLAN


Dielen, PVC, Fliesen


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe(r) Zimmersuchende,
 
Das freie Zimmer bietet mit seinen 14m² genug Platz, ist trotz Tiefparterre hell und warm und überzeugt vor allem auch durch seine zwei Fenster in den Garten. Das Zimmer sollte idealerweise möbliert gemietet werden (Schreibtisch, Doppelbett, Kommode, Regale; großer Kleiderschrank steht im Flur und ist nur für dich).
Nach Absprache kannst Du aber auch eigene Möbel mitbringen:)
 
Die Wohnung liegt im schwachhausener Zentrum, mit einem Rewe, einem Reformhaus, einem Bäcker und sämtlichen anderen Läden, sowie einem Café, in direkter Umgebung. Und 2 mal wöchentlich ist Markt! Die Straßenbahnlinie 6 fährt quasi gegenüber, in 10 Minuten zur Uni bzw. in die andere Richtung zu den Fachhochschulen, so ist man auch in 5 Minuten am Hbf/Stadtzentrum. Aber keine Angst, die Gegend ist weder hektisch noch laut und zum Ausspannen bietet sich auch noch der Bürgerpark an.
 
Gemeinsam genutzt werden die große Küche mit Terrasse in der Hochparterre, und in der Tiefparterre Toilette, Dusche und Bad (jeweils separate Räume), Fahrradkeller und Abstellraum, sowie ein frisch in Betrieb genommenes kleines Wintergarten-Wohnzimmer mit Hängematte und Fensterecke, dessen Potenzial noch voll erforscht werden muss! :) Gerne kann dann auch der Garten, der uns fast allein gehört, genutzt werden, in dem wir dafür auch ab und zu den Rasen mähen - falls es jetzt jemand im grünen Daumen juckt, würden wir uns umso mehr über eine Nachricht freuen.
Du würdest zusammen wohnen mit mir, Andrea :) Ich studiere an der Uni Bremen die Sprachen Englisch und Französisch (Master Lehramt, gerade Schlussphase der Masterarbeit... ) und bin offen und umgänglich;-). Zeitlich bin ich gerade zwar ziemlich eingespannt, aber wir haben bis jetzt trotzdem ganz gerne mal einen Abend gemeinsam in der Küche beim Kochen oder auf dem Balkon verbracht.
 
- Die Kellerräume, den Balkon und den Garten teilen wir mit den netten und aufgeschlossenen Vermietern, die die oberen Etagen als Ferienwohnung nutzen. Es ist es uns wichtig, ein gutes Miteinander im Sinne einer “Hausgemeinschaft“ zu haben.

- Die Waschmaschine soll ausgetauscht werden, falls du zufällig eine mitbringen könntest, sag Bescheid. ;)
- Ein bisschen WG-Erfahrung wär auch nicht schlecht.

Das Einzugsdatum ist übrigens auch etwas flexibel, also bei Interesse:
schreib uns doch bitte ein paar Zeilen über dich!

Die Besichtigung findet voraussichtlich und idealerweise am nächsten Freitag Abend (06.02) und Samstag Nachmittag (07.02) statt. Spätere Besichtigungen sind aber auch möglich!


 
Bis bald!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!