Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Uninahes Zimmer mit Balkon in Wätjenstraße



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 16.02.2020

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung befindet sich in der 3. Etage. Unter uns wohnt noch 1 älteres Pärchen. An den vorderen Eingangsbereich der Wohnung schließen sich ein Badezimmer und eine separate Toilette an. Dahinter eine Küche mit einer Küchenzeile, Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler und einer Sitzmöglichkeit. Im hinteren Bereich schließen sich vier Zimmer an. Zur Vermietung steht nun das größte Zimmer mit Balkon. Außerdem gehört zu der Wohnung ein großer Kellerraum, ein Fahrradkeller, ein Dachboden und ein Garten.

Lage

Das Haus befindet sich in Riensberg, direkt zwischen Hauptbahnhof und Universität. Die Linien 6, 4, 21 und 33/34 sind in 3 bzw. 5 Minuten Fußweg erreichbar. Nachts fahren Nachtlinien. Zur nahegelegenen Universität sind es 2 Stationen, oder 5 Minuten per Fahrrad. Rewe, Penny Markt und Aldi sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, am Wochenende findet nebenan ein Markt statt. In den umliegenden Straßen gibt es verschiedene Friseure, Ärzte, Apotheken, Restaurants und auch Kneipen.

WG-Leben

Eine Mitbewohnerin studiert Bio an der Uni, die andere arbeitet in der Gesundheitsbranche. Der dritte Mitbewohner ist 28 und promoviert am Fraunhofer. Wir kochen ab und zu zusammen und trinken abends mal ein Bierchen oder einen Wein. Wenn jedoch jemand seine Ruhe haben möchte, ist dies auch kein Problem. Wir suchen keine bestimmte Person. Es ist egal, ob Student/in oder Berufstätig.

Sonstiges

Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach per mail, wir freuen uns euch kennen zu lernen.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden