3er WG in Schwachhausen sucht Verstärkung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 14 Quadratmeter groß und sehr hell. Der Schnitt ist auch sehr gut, sodass du dich gut einrichten können solltest. Zudem hast du die Möglichkeit ein Kallax zu übernehmen.

Es gibt außerdem eine gemeinsame Küche mit eigenem Stauraum für Lebensmittel und ein Badezimmer mit Platz für alle deine Pflegeprodukte.

Lage

Die Lage ist top! Man ist richtig schnell im Bürgerpark und an der Uni, Edeka ist 5 Minuten, Rewe 10 Minuten entfernt (zu Fuß). Zur Bahnhaltestelle "Busestraße" der Linie 8 sind es 8 Minuten und zur "Emmastraße" (Linie 6) läuft man 6 Minuten. 
Man erreicht eigentlich alles von hier sehr gut entweder zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit der Bahn - egal ob Post, Innenstadt, Natur oder Supermarkt.

WG-Leben

Wir sind Hannes (21) und Justus (23) und eigentlich ganz entspannte Zeitgenoss:innen (würden wir zumindest sagen!). Hannes ist seit Februar 2022 Teil der WG. Er studiert Wirtschaftsingenieurwesen im bald 2. Semester und entfaltet seine Leidenschaft als Fußballspieler. Er schaut außerdem die gängigsten Serien und spielt gerne Gesellschafts- und Videospiele. Justus ist erst kürzlich in

die WG gezogen und studiert Luft- und Raumfahrt and der Hochschule. Zudem arbeitet er bereits und dementsprechend viel unterwegs oder häufig am Schreibtisch anzufinden. IN seiner Freizeit spielt er gerne Volleyball oder geht laufen .
Unsere WG zeichnet sich durch ein ruhiges und entspanntes Miteinander aus. Wir sind keine Zweck-WG, haben aber einen unterschiedlichen Alltag und damit auch mal mehr und mal weniger viel gemeinsame Zeit. 

Das solltest du mitbringen: 
Wichtig ist uns vor allem ein offener, rücksichtsvoller und ehrlicher Umgang miteinander. Eine grundsätzliche Sauberkeit (unordentlich ist jede:r mal, aber einen gewissen Standard an Reinlichkeit würden wir in unserer gemeinsamen Wohnung begrüßen), eine aufgeschlossene Persönlichkeit und keine House-Party-Ambitionen, da wir beide unsere Nachtruhe sehr schätzen (Ausnahmen bestätigen die Regel wie es so schön heißt).

Sonstiges

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch gerne bei uns. Eine kurze Vorstellung deiner Person würde uns freuen und vielleicht sitzt du dann ja auch schon bald bei uns in der WG. 

Vielleicht bis bald, 
Hannes und Justus



PS: die WG-Besichtung ist sowohl online als auch live und in Farbe möglich.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden