17 qm Zimmer in 2er-WG mit Balkon im Viertel

Anzeigennummer: 4374060

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat, Fliesen


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Zimmersuchenden,

Da meine Mitbewohnerin auszieht, wird in meiner schönen 2-Zimmer-Wohnung im begehrten Viertel ein 17m² großes Zimmer frei. Deswegen suche ich nun eine neue WG-Partnerin, die dieses zum 1. Mai (evtl. erst 1.6) beziehen möchte.

In deinem neuen zu Hause in einem Altbremer Haus erwartet Dich neben mir, Annika, eine schöne und helle 55m² Wohnung mit neuem Bad, moderner Küche und einem von der Küche abgehenden Balkon!
Und natürlich Dein eigenes Zimmer, das 17,5m² groß sein wird. Dein Zimmer ist mit einem tollen dunklen Laminat ausgelegt und liegt besonders ruhig, da es zum Innenhof ausgerichtet ist.

Der Balkon, der von der Küche aus abgeht, lädt an sonnigen Tagen z.B. zu einem gemeinsamen Frühstück ein. Wenn die Sonne mal länger auf sich warten lässt gibt es ja immer noch eine Essecke in der modernen Küche, die wir uns ganz nach unserem Geschmack zusammen gestalten können. Schließlich ziehen wir beide zusammen und wollen es uns so schön wie möglich machen.
Die Ausstattung der Küche lässt fast nichts zu wünschen übrig: neben einem Induktionsherd gibt es sogar auch einen Geschirrspüler. :)
Einen eigenen Waschmaschinenanschluss gibt es im Keller. Die passende Waschmaschine müssen wir uns nur noch anschaffen!

Des Weiteren gehört zu der Wohnung ein Kellerraum und der vorhandene Fahrradkeller gibt unseren Fahrrädern einen sicheren Platz.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!