4 Monate in 5er Wg im Viertel

Anzeigennummer: 5366231

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Arabisch Arabisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Moin Ihr Lieben,

wir suchen zum 01.02. eine/n Zwischenmieter/in für ein möbiliertes ca. 28qm großes Zimmer für 3-5 Monate (verhandelbar).

Zur Wohnung / Zimmer:

Die Wohnung liegt im ersten OG eines 3-Parteien-Hauses im Ostertorsteinweg, welcher die Hauptschlagader des beliebten Bremer Viertels darstellt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (REWE, PENNY, Märkte, Kioske sowie verschiedene Obst-und Gemüsehändler), Bars, Cafés und Kneipen befinden sich direkt vor der Tür.
Die Wohnung besteht insgesamt aus 6 Zimmer + Bad mit Dusche, einer Küche sowie einer großen Terrasse. Wichtige elektronische Geräre wie Waschmaschine, Geschirrspül- und Kaffeemaschiene sind vorhanden.
Das zu vermietende Zimmer hat einen Harken: es besitzt an sich kein eigenes Fenster, jedoch eine große Doppeltür (neben der Eingangstür vom Flur aus) zum Nachbarzimmer, die geöffnet werden kann, um so Licht und Luft einzulassen. Da wir keine Zweck-WG sind und uns alle sehr gut verstehen, hat diese Art des Zusammenlebens bisher immer sehr gut funktioniert. Außerdem verfügt das Zimmer über eine Lüftungsanlage und großzügige 28qm, sodass garantiert keine Abstellkammeratmosphäre aufkommt.
Die Miete beträgt 400€ und beinhaltet die Nutzung der verhandenen Möbel (Bett, Couch, Schreibtisch, Eckvitrine, Kleiderstangen...), WLAN und Telefon, GEZ sowie sämtliche Nebenkosten.

Zur WG:

Du wirst Dir die Wohnung mit Darwisch (23), Robin (23), Carlos (29) und mir, Susi (28) teilen. Wir sind Schüler, Studenten, Arbeiter, Freunde, jung, dynamisch, offen, gutaussehend ;) und haben Spaß an gemeinschaftlichen Aktionen, wie z.B. Spieleabende, gemeinsames Kochen, gemütliches Beisammensein und Feiern von Geburts- und Feiertagen UND: wir erwarten Nachwuchs.
Carlos und ich sind ein Paar und warten (zusammen mit unseren Mitbewohnern) gespannt auf unser erstes gemeinsames Kind, dass vorraussichtlich am 13.03. zur Welt kommt. Unser kleiner Sohn wird von Anfang an selbstverständlich ein vollwertiges Mitglied der WG sein und sich die beiden Zimmer, die Carlos und ich bereits bewohnen, mit uns teilen. Da sich diese Zimmer im hinteren Bereich der Wohnung befinden und durch einen kleinen Vorflur vom eigentlichen Flur, getrennt sind, brauchst du Dir nicht allzu große Sorgen um Deinen Schlaf zu machen. Natürlich solltest Du Freude am Zusammenleben mit einem Kind haben und die nötige Rücksichtnahme mitbringen.

Wenn du Interesse an einer Besichtigung des Zimmers hast und uns erst einmal kennenlernen magst, melde dich doch gern telefonisch bei mir unter 0 1 7 6 7 5 8 6 7 8 8 8. Dann laden wir dich gern auf einen Kaffee/ Tee ein.

Wir freuen uns auf Dich.

Mfg Susann

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!