Zum Hauptinhalt springen

2 Zimmer in 4er WG im Herzen des Viertels ab sofort frei!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Moin ihr!
Für alle spontanen unter euch: in unserer 4er WG sind 2 Zimmer zu vergeben! Eins ab sofort und das andere ab dem 1.11. Unsere beiden anderen Wohnis haben für den Master spontan die Stadt verlassen.
Wir zwei "Zurückgebliebenen" sind Bene (30), der gerade seinen Master in Design an der HFK beendet hat und ein bisschen rumjobbt und ich (21), im 3. Semester Soziologie.
Ich würde sagen wir haben beide eine gute Abhäng-Sport-Balance (Bene ist sehr Fußball-affin, ich geh boxen und klettern und so), und ich bin auch gerne mal planlos auf Reisen verschollen. Die Zimmer sind alle groß und hell, der Flur und die Küche hingegen eher dunkel und klein. Wir haben gerne Leute im Wintergarten zu Besuch, haben keinen Putzfimmel aber leben auch nicht im Dreck. Wir kochen manchmal zusammen wenn's passt (zeitlich und räumlich), teilen uns übrigens auch alles Essen (funktioniert!), hängen im Wintergarten ab, trinken Bierchen, ... Die Türen sind bei uns eigentlich immer offen, aber na klar darf man sich auch mal zurückziehen.
Wir haben es sehr gemütlich wie ich finde, haben auch eine riesige Dachterrasse und sobald man aus der Tür fällt liegt einem alles in Fußwegnähe vor: die Bahnstation Sielwall, Rewe, Netto, Penny, das Eck und eine Vielzahl an Bars und anderem Kulturbums. Viertel halt. Immer was los.

Zu den Zimmern: Eins ist 17m2 groß und 300 Euronen mit allem, es ist sogar frisch gestrichen! und halt ab sofort zu haben.
Das andere ist 20m2 groß für 310. Raffa zieht aber erst zum 1.11. aus.

Viertelleben impliziert natürlich, dass es nicht unbedingt immer besonders ruhig ist...

Und jetzt haben wir Bock und Kapazität auf und für 2 neue MitbewohnerInnen, die wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen! Wir haben keine Eck-Daten für eine/n WunschkandidatIn, wenn ihr entspannt und guter Dinge seid, meldet euch! Und schreibt am besten ein bisschen was über euch, damit wir den Anschwung an Antworten (der jetzt nach ner halben Stunde schon da ist) ein bisschen vorsortieren können...

Rassismus, Homophobie und Mist dergleichen sind natürlich nicht willkommen!

Bis später


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden