22qm im Viertel suchen neue Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 7163486

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Schönes 1/4 Zimmer zu vergeben an liebe Mitbewohnerin. Zum 01.04 oder später.

Idealerweise ist dir diese Stadt nicht unbekannt & du beginnst auch nicht gerade dein Studium. Hast bereits Erfahrungen im Bereich Leben sammeln können & bist im allgemeinen eine lockere entspannte liebe Person. Deine wilden Party Jahre klingen langsam aus bestenfalls sind sie schon vorbei. Ich bin Vollzeit berufstätig und im großen & ganzen ein ziemlich ruhiger entspannter Zeitgenosse. Habe einen Fetisch für Gitarren & tote Musiker und auch natürlich wie wir alle so meine Probleme und Eigenarten. Mit mir kannst du selbstverständlich auch mal weggehen. Konzerte, Bar oder Kino usw. Cornern anner Ecke. Städtetrips. Kochen. Bier & Rotwein. Gemeinsam musizieren. Filme glotzen. Können wir alles machen, klar. Die Wohnung liegt ziemlich Central mitten im Viertel. Einmal über die Straße 20 Meter vor unserer Haustür gibt es Einzelhandel & Pfandautomat. Unten im Haus versorgt dich Kismet mit seinen Köstlichkeiten. Und erwähnt werden sollte auch, dass sich ein Nachtclub im Haus befindet wofür du natürlich eine gewisse Toleranz mitbringen solltest. Stichwort: Lautstärke am Wochenende. Im allgemeinen hast du hier alles vor der Tür was du brauchst. Im Ernst. Alles. 58qm klingt sehr klein. Die Wohnung ist aber gut geschnitten und wirkt wegen der hohen Decken viel größer. Dein Zimmer hat ca. 22qm und Terrassen Zugang. Diese ist recht riesig und bietet viel Platz zusätzlich. Die bereits erwähnte Deckenhöhe bietet Möglichkeit sich ein Hochbett einzurichten. Hab ich auch gemacht. Wie die weitere Nutzung der Terrasse/Dach ausschaut müssten wir besprechen. Bisher hatte ich uneingeschränkt Zugang und würde mich daran gerne weiterhin erfreuen. Einziges Manko der Bude ist wohl die Küche es gibt dort kein Fenster also kein Tageslicht. Bisher herrschte hier ein sehr friedvolles Miteinander und ich lege Wert darauf dass es weiterhin so bleibt. Gegen Haustiere habe ich generell keine Einwände allerdings scheint mir diese Wohnung Katzen ungeeignet. Hund weiß ich nicht.

Kosten tut der ganze Spaß 400,- all inclusive es kommt noch Internet oben drauf da ich gerade einen neuen Anbieter suche. Eine Kaution in Höhe von 600,- müsste hinterlegt werden.



Kennenlernen, Besichtigung ab sofort.
Falls das bei dir Interesse geweckt hat schreib mir gerne eine Mail und erzähl mir ein bisschen von dir. Bis bald!

Cheers, Jörn

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!