Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete im Viertel! 28qm, möbliertes WG-Zimmer für 2 Monate



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 75€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.08.2019
frei bis: 01.10.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist komplett möbliert und sehr geräumig. Durch die zwei gegenüberliegenden Fenster ist es schön hell und gerade im Sommer ideal zu lüften. Es steht alles zur Verfügung, was man braucht.

Lage

Direkt am Sielwall-Eck gelegen ist das Zimmer im Herzen des Bremer Viertels. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und ÖPNV sind direkt vor der Haustür. Man ist in wenigen Minuten an der Weser und in 8 Minuten mit der Straßenbahn am Hauptbahnhof. Die Lautstärke hält sich aufgrund der guten Fenster und der Lage im 3. Stock des Hauses absolut in Grenzen. Eines der Fenster geht zudem in den ruhigen Innenhof (Siehe Fotos).

WG-Leben

Die WG besteht schon seit mehreren Generationen und ist dementsprechend voll eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man so braucht. Manches ist nicht mehr das aller-neueste, aber die Wohnung hat einen tollen Altbau-Charme. Die zwei anderen Bewohner*innen studieren beide im Master an der Uni Bremen und sind sehr offene und aktive Personen. Du musst natürlich kein*e Student*in sein, Kommunikationsbereitschaft und eine Anpassung an das WG-Leben wären allerdings schön! Das WG-Leben ist sonst eher ruhig und entspannt.

Sonstiges

Bei Interesse nehmt ihr am besten direkt mit mir (gerne auch über WhatsApp) Kontakt auf und wir reden dann über alles weitere. Falls der Zeitraum nicht ideal passt, kann auch über einen früheren Auszug gesprochen werden, meldet euch einfach!

Ich freue mich auf eure Nachrichten oder Anrufe
Felix


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden